6610 Radio ohne Headset - Handy überlisten?

  • genau


    Hallo Skyliner,
    genau so habe ich es gemacht und bin voll zufrieden, lediglich Deutschlandfunk ist verrauscht, die anderen haben alle noch eine gute Qualität; habe ca 5 cm von der Schnur drangelassen.
    So habe ich immer ein Radio mit ordentlichem Empfang und Klang bei mir.
    MFG
    Pluto

  • Re: genau


    Zitat

    Original geschrieben von Pluto
    Hallo Skyliner,
    genau so habe ich es gemacht und bin voll zufrieden, lediglich Deutschlandfunk ist verrauscht, die anderen haben alle noch eine gute Qualität; habe ca 5 cm von der Schnur drangelassen.
    So habe ich immer ein Radio mit ordentlichem Empfang und Klang bei mir.
    MFG
    Pluto


    Das ist ja gut das es so funzt, habe es selber nicht versucht da ich nur das eine Headset habe :D


    Ist dann nur blöd wenn beim Radio hören ein Anruf eingeht, dann heisst es schnell den Stecker abziehen, man kann sich ja nicht die Kabelenden in die Ohren stecken :D

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Aber grundsätzlich ist es also möglich, das Kabel abzuschneiden.
    Hatte ich mir nämlich auch schon überlegt.
    Na, dann mach ich mich jetzt mal auf die Suche nach nem billigen Head Set :D

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Hab gehofft jemand versteht den Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich jetzt möglichst günstig eine Möglichkeit suche um an einen Stecker eines POP-Port Gerätes zu kommen.


    Weil irgendwie kommts ja doof ein HDB-4 o.Ä. zu Kaufen und dann das Kabel wegzuschnippseln... :D

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    Hab gehofft jemand versteht den Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich jetzt möglichst günstig eine Möglichkeit suche um an einen Stecker eines POP-Port Gerätes zu kommen.


    Weil irgendwie kommts ja doof ein HDB-4 o.Ä. zu Kaufen und dann das Kabel wegzuschnippseln... :D


    Dann poste dies im "Suche" und nicht hier...

  • Habe bei meinem zweiten Headset dieses weggeschnitten und ca. 5 cm am Stecker dran gelassen. Aber jetzt erkennt das Handy das Headset nicht mehr und somit kann ich auch keinen Radio hören. Hab ich was falsch gemacht?

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!