Hallo,
nach etwas über 3 Jahren Android möchte ich gerne mal etwas anderes ausprobieren. Deshalb würde ich mein Galaxy S3 gerne gegen ein iPhone 4s oder ein iPhone 5 (ich lege etwas drauf) tauschen.
Das S3 ist simlock-frei, in der Farbe Pebble Blue und hat 16GB internen Speicher. Hinzu kommt eine 16GB Micro SD Karte inkl. SD Adapter (siehe Foto).
OVP mit Rechnung vom 1.08.2012 + USB Ladekabel wird natürlich mitgeliefert. Außerdem dabei ist eine Plastik-Case mit dem Logo der Red Hot Chili Peppers die ich mir extra habe anfertigen lassen sowie 2 Flip-Cases (eines noch in Verpackung).
Das Smartphone an sich ist frei von Kratzern oder Lackfehlern. Wurde immer in einer Case gehalten und ist auch noch nie runtergefallen.
Wie oben schon steht suche ich ein iPhone welches mindestens 16 GB Speicher haben und sich in einem ähnlichen Zustand befinden sollte wie das S3. Sprich keine Kratzer auf dem Display etc.
Ich würde bevorzugen den Tausch persönlich durchzuführen, würde mich aber natürlich auch auf andere Möglichkeiten einlassen (Mein Standort (Cuxhaven) ist leider alles andere als Zentral, man könnte aber wenn der Termin stimmt sich in Bremen/Hamburg treffen).
Da ich noch nicht so viele Postings hier habe kann ich auf Interesse auch auf mein 100% positives ebay-Profil weiterleiten oder man verabredet sich telefonisch.
Falls ich irgendetwas vergessen habe oder irgendetwas unklar ist einfach per PN melden.