Hallo!
Vorausschicken möchte ich das meine geringen Kenntnisse in Computerangelegenheiten oder fürs Tablet und Smartphone nur vom vielen lesen in diversen Foren stammen.
Hab vor kurzem erst nach langem Zögern - weil nach dem updaten auf 4.1.2 einige große Probleme mit ihrem S3 hatten - mit gut 1 1/2 Monaten Verzögerung auf meinem S3 das Update auf 4.1.2. durchgeführt und hatte bis jetzt Glücklicherweise keine Problem bei meinem Gerät soweit ich das beurteilen kann. Ich nutze aber bei weitem nicht die vielen Funktionen des S3 aus.
Seit ca. 3 Tagen hab ich den Hinweis auf ein neuerliches Update, ich hab in den Einstellungen automatische Updatesuche oder so eingestellt. Da ich mich in Computerangelegenheiten - wie schon erwähnt - sehr wenig bis überhaupt nicht auskenne werde ich noch längere Zeit mit dem updaten warten bis jemand positiv von dem neuerlichen Update berichtet.
Wenn ich die manuelle Suche in den Einstellungen verwende und das Update starten lasse zeigt es mir eine Datenmenge von 38,83 MB an, ich hab das Update aber abgebrochen.
Meine Frage ist: gibt es einen "Nachtrag beim Update" oder was könnte das für eine Android Version sein?
Ich hab eine freies S3, könnte alle Simkarten verwenden, mein Gerät ist original wie vom Werk, hab nichts verändert wie flashen und rooten oder wie das heißt oder was es sonst noch für Veränderungsmöglichkeiten gibt, ich könnte es gar nicht, ich würd mir mein S3 mit sowas warscheinlich nur ruinieren.
Gruß Fred