Ist bereits angeklickt. Klappt trotzdem nicht.
Es geht um eine spezielle Seite. Habe dort schon alle Cockies gelöscht. Geht dennoch nicht. Auch bei den bereits erfassten Passwörtern ist die Seite nicht dabei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist bereits angeklickt. Klappt trotzdem nicht.
Es geht um eine spezielle Seite. Habe dort schon alle Cockies gelöscht. Geht dennoch nicht. Auch bei den bereits erfassten Passwörtern ist die Seite nicht dabei.
Die Funktionalität kann durch die Seite selbst unterbunden werden (mittels Parameter autocomplete=off für das entsprechende Eingabefeld). Vielleicht mal in den Quelltext schauen, ob das der Fall ist. Es gibt dann Bastellösungen mit Bookmarklets oder Greasemonkey-Scripts dagegen, aber so richtig schön ist das nicht.
Hallo Nokiahandyfan
Das passende Stichwort hat mein Vorredner schon genannt. Sollte dich das näher interessieren, dann such mal im Netz oder besser noch im Firefoxforum danach.
Bookmarklets bzw. Skripte sind schon mal Ansätze. Aber der Firefox wäre nicht der Firefox, wenn es nicht auch dafür 'ne App bzw. eine Erweiterung gäbe
Ich kenne RememberPass und Remember Passwords. Nutzen tu' ich zweitere.
Ab Version 29 soll Firefox das dann auch ohne Erweiterung können.
Hallo.
Möchte, dass meine Passwörter wieder gespeichert werden. Hatte das eigentlich nie ausgeschaltet.
Gehe ich auf "Extras --> Einstellungen --> Sicherheit" kann ich dort den Haken bei "Passwörter speichern" nicht setze, das Kästchen ist grau hinterlegt.
Weiß jemand warum bzw. wie ich es ändern kann?
"Privater Modus" aktiv? Wenn nicht, schau mal in den "Einstellungen", "Datenschutz" und "Chronik" und stelle den Eintag auf "anlegen".
Gruß Kai
Vielen Dank. Es hat geholfen :top:
Wie blockiere ich mit Firefox Internetseiten, z.B. facebook?
in Deutsche Sprache gibt es aber kein AddOn, deswegen habe ich mich an diesen Thread gewandt.
Prinzipiell mach das noScript, das ist deutsch und blockiert erstmal alles. Man muß sich allerdings etwas einarbeiten, da dadurch ein Teil der aktuellen Internetseiten unbedienbar wird.
Gruß Kai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!