T-Mobile Call S Incusivminutenabfrage

  • Hallo


    ich habe hier ein Handy mit Vertrag T-Mobile Call S.
    Die Frage wie bekommt man schnell und ohne Internet, die Auskunft über verbliebene Freiminuten im aktuellen Abrechnungszeitraum.
    Die *100*3# funktioniert nicht da kommt "Meldung unverständlich" sollte ich eine leere SMS nach 2000 schicken? Die Telekom Hotline war außerstande mir ein geeignete Antwort zu geben, sie sagten ich sollte im Internet im Kundencenter schauen, nur hat dieses Call S keine I-Flat und wenn man schnell schauen will, wieviel Minuten man noch hat, steh ich zur Zeit etwas dumm da, bei Prepaid konnte man wenigstens seinen Kontostand mit *100# schnell anschauen, solche Möglichkeiten gibt es wohl bei diesen Verträgen nicht mehr?
    Vielleicht sollte man bei so einer Hotline ganz auf Telefonverträge verzichten und auf Rauchzeichen umschwenken ....

  • Wenn du schon den Kundenservice angerufen hast, hätten die dir auch diese Auskunft geben können. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!