Hallo zusammen,
eine kurze Frage zu "gebrandeten" Handys: Kommen die nur bei T-Online vor oder auch bei den anderen Providern (ich bekomm mein S300 von eplus)? Was beinhaltet das "Branding"?
Danke und Gruß,
elite_fly
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
eine kurze Frage zu "gebrandeten" Handys: Kommen die nur bei T-Online vor oder auch bei den anderen Providern (ich bekomm mein S300 von eplus)? Was beinhaltet das "Branding"?
Danke und Gruß,
elite_fly
Dein S300 kommt ohne Brandings! Lediglich das V200 wird von T-Mobile und O² gebrandet ausgeliefert d.h. die Aussenklappe wurde "anders" beschriftet (T-Mobile) und die "Wap" Taste abgeändert. Start und Ausschaltanimationen wurden leider auch den jeweiligen Providern angepasst
Danke!
Vielen Dank für Deine Antwort. Habe das Handy heute bekommen und ist auch so, wie Du's gesagt hast... ohne Brandings und Tattoes.
Gruß, elite_fly
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!