SKY AllIn für 34,90€ oder SKY Welt + 1 für 19,90€ mit 12 Monaten Laufzeit + Zugabe

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Wieviel kostet eine Zweitkarte?
    Erfahrungswerte: Wenn ich nicht kündige, läuft der Vertrag wie weiter oder wird dieser automatisch gekündigt?

Die Zweitkarte kostet für neue Verträge bei Sky jetzt wohl generell 16,90 € statt bisher 14 € - gilt nur noch für Verlängerer/Altverträge. Davor waren es mal 12 €, aber das ist vorbei.

Wenn du nicht kündigst, zahlst du nach einem Jahr den vollen Preis (66,90 € mtl.)

• Ok - also am besten direkt kündigen und Sky die Wahl lassen :)
    Für die Zusatzkarte die 2€ mehr sind jetzt auch kein Weltuntergang.

Danke.

HD-Receiver wohl der von der Sky-Seite?

# ...

• ich habe unitymedia mit einem hd-festplattenreceiver. kann man dies auch einfach auf meine bestehende karte freischalten lassen?

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    1.) Wusste ich auch noch nicht, dass die Hinzubuchung einer Zweitkarte den Vertrag quasi neu anfangen lässt.
    2.) Da stellt sich mir spontan die Frage, ob dabei möglicherweise die LZ auf 24 Monate ausgedehnt wird, da eine Zweitkarte nicht an die Sonderkondition 12 Monate der Erstkarte gekoppelt ist oder durch die Vertragsänderung die Sonderkondition 12 Monate hinfällig ist...

1.) Nicht grundsätzlich, sondern nur wenn Hardware (Receiver, CI+Modul) zur Zweitkarte dazu genommen oder ein Sonderangebot in ANspruch genommen wird.
    2.) Nein.

• Zitat

Original geschrieben von since85
    Bekommt man noch eine S02 karte?

Wird sicherlich möglich sein, wenn du keinen Receiver dazu nimmst und eine Seriennummer eines entsprechenden Nagrareceivers für S02-Karten zur Verfügung stellen kannst.

• Der Threadersteller war gestern auf Seminar. Vielen Dank an Mobiltreff für die tatkräftige Unterstützung. ;)

vitj: Ja, es ist möglich gegen einen Aufpreis die SKY Programme auf die Unitymedia Karte zu buchen. Den Preis erfragst du bitte bei Untymedia selbst.

since85: Mit Angabe der SKY Seriennummer des Receivers kann ich dir auch eine S02 Karte zukommen lassen.

philbo: Von den 99€ habe ich noch nie gehört. habe schon genug Kunden gehabt die einen zweiten Vertrag auf sich genommen haben während der erste schon gekündigt war.
    Aktivierung muss im Februar erfolgen!

@ Philwag: Wenn das Signal von der Telekom eingespeist wird müsste es doch eigentlich ein Entertain Anschluss sein, richtig? Falls ja, dann geht dort noch kein SKY zu buchen. Dies wird aber im Sommer kommen, da Liga Total ja von SKY ersetzt wird und dann dort auch alle Programmpakete verfügbar sein werden.

EDIT:

Vielen Dank für die Info von Prinzipal:

Für Bestands-Abonnenten (jeder Sky Abonnent bis 3 Monate nach Vertragsende) beträgt die Aktivierungsgebühr € 99. Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich.

• danke für die Infos...dann muss eben ein anderer Name als Vertragsinhaber herhalten :-)

P.s: Seminare sollten grundsätzlich verboten werden, wenn der User hier ein Angebot eingestellt hat :D

• Nur als Info für alle nicht fest Entschlossenen:

Bei PAY-TV Angebot gilt kein Widerrufsrecht nach Fernabsatzgesetz. Nicht dass es im Nachgang zu Problemen kommt auch hier das passende Urteil zu:

http://www.aufrecht.de/urteile…ei-pay-tv-vertraegen.html

Wenn man über SKY online direkt bestellt wird dies kulanter Weise eingeräumt, gilt aber für uns nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!