SKY AllIn für 34,90€ oder SKY Welt + 1 für 19,90€ mit 12 Monaten Laufzeit + Zugabe

• Zitat

Original geschrieben von bzzzt
    @ HaZe: Natürlich nicht. Allerdings sollte man bedenken, dass das Konto doppelt belastet wird sofern der alte Vertrag noch läuft.

Jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Wenn es nicht geht, wieso soll ich dann irgendwas bedenken?

• @ HaZe: Ihre Frage war doch:

Kann nun ein anderer Mitbewohner dieses Angebot nutzen?

Meine Antwort: Natürlich nicht.

Dies war darauf bezogen, dass der gleiche Kunde auch einen 2. Vertrag auf sich als Neukunde nehmen kann.

domme09: Nein, sie bekommen nur einen HD-fähigen Receiver. Sie müssen leider auf die Kulanz hoffen, dass wenn die Festplatte endlich am UM Anschluss funktioniert, sie eine externe Festplatte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen.

peechaemsua: Leider geht das nicht. Eine Aktivierung muss im Laufe des Monats erfolgen in dem der Auftrag erteilt wurde.

• Ich bin seit dem 01.02. Kunde bei der deutschen Multimedia Service GmbH (von der Telekom eingespeistes Signal für Deutsche Annington Mieter, wenn ich das so richtig verstanden habe). War vorher bei UM und habe mir dort kein Sky geholt, da man mit UM nicht alle Programme empfangen konnte. Leider finde ich jetzt keine richtige Antwort, ob es beim neuen Anbieter besser ist. Vielleicht weiß der Ersteller ja etwas oder ein Mitleser kennt sich aus?!

• Hallo...
    interessantes Angebot.
    Habe auch von den 99 € gelesen, dass Sky die von Kunden haben will, die in den letzten 3 Monaten Kunde waren.

Kann man bei einer Bestellung bei euch auch direkt eine S02 Karte (für ältere Receiver -> DBox) bekommen?

Was kostet die Zweitkarte?

Und: die Aktivierung muss definitiv noch im Februar erfolgen? Anfang März reicht nicht mehr?

• Re: SKY AllIn für 34,90€ oder SKY Welt + 1 für 19,90€ mit 12 Monaten Laufzeit + Zugabe

Hallo,

zu diesem Angebot:

zwei Fragen:
    1. Ist das ein HD-Receiver?
    2. Ist das ein Leih-Receiver oder gehört der dann mir?

Gruß Brigitte

• Eine Zweitkarte kann erst nach Aktivierung des Hauptabos bestellt werden - ob es dann einen zweiten HD-Festplattenreceiver dazu gibt, kann man nicht sicher sagen.

Wenn bei einem Rabattabo eine Zweitkarte mit Hardware gebucht wird, sollte das unbedingt im Abschlussmonat erfolgen, weil sich ansonsten die Laufzeit verlängert und in diesen "Verlängerungsmonaten" der Normalpreis bezahlt werden muss.

• Wusste ich auch noch nicht, dass die Hinzubuchung einer Zweitkarte den Vertrag quasi neu anfangen lässt. Da stellt sich mir spontan die Frage, ob dabei möglicherweise die LZ auf 24 Monate ausgedehnt wird, da eine Zweitkarte nicht an die Sonderkondition 12 Monate der Erstkarte gekoppelt ist oder durch die Vertragsänderung die Sonderkondition 12 Monate hinfällig ist...

• Welcher HD-Receiver ist es?
    Wieviel kostet eine Zweitkarte?
    Karte für ältere Boxen möglich?

Erfahrungswerte: Wenn ich nicht kündige, läuft der Vertrag wie weiter oder wird dieser automatisch gekündigt?

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!