SKY AllIn für 34,90€ oder SKY Welt + 1 für 19,90€ mit 12 Monaten Laufzeit + Zugabe

  • Verehrte Sky-Gemeinde,


    es ist mal wieder soweit: SKY bietet ab heute wieder sein allseits beliebtes All-In-Paket an.


    Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + HD + Sky go inkl. kostenlosem Festplatten-Receiver


    Monatspreis: 34,90€
    Laufzeit: 12 Monate
    einmalige Aktivierungsgebühr: 29,-€


    ---> ON TOP von VISIONS mobile: 25,-€ Amazon-Gutschein oder iTunes Karte!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Alternativ für Einsteiger:


    Sky Welt + 1 Paket (Bundesliga, Sport oder Film) inkl. kostenlosem HD-Leihreceiver


    Monatspreis: 19,90€
    Laufzeit: 12 Monate
    optional HD-Option für 10,-€/Monat
    einmalige Aktivierungsgebühr: 29,-€


    ---> ON TOP von VISIONS mobile: 25,-€ Amazon-Gutschein oder iTunes Karte - mit HD-Option 2 x 25€ Amazon Gutschein oder iTunes Karte!!


    Bestellungen bitte per eMail an s.engelhardt@visions-mobile.de mit folgenden Angaben:


    - Paketwunsch
    - Name, Adresse, Geburtsdatum
    - Bankverbindung
    - Telefonnummer mobil und Festnetz für Rückfragen

  • 3 Fragen dazu:


    1. Kann ich das Angebot auch schriftlich mit ihrer Anschrift (wie ein reguläres Angebot) erhalten?
    2. Laufzeit wirklich NUR 12 Monate? Ich bin momentan im Wissen, dass sky auf 24 Monate MVLZ gegangen ist.
    3. Was ändert sich an dem 34,90€ Paket alles, wenn man Unitymedia Kunde ist?



    Vielen Dank im Voraus.

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Hätte auch noch ne Frage dazu:
    Haben bei uns in der WG jetzt 1 Jahr Sky gehabt (vergünstigtes Angebot) und jetzt gekündigt. Kann nun ein anderer Mitbewohner dieses Angebot nutzen?


    Gruss

  • TOP Preis.


    Viel billiger hab ich es lang nicht gesehen.
    Für den Preis kann man auch 24 Monate unterschreiben...


  • zu 1: Sie erhalten von uns die Vertragsunterlagen zur Unterschrift per Mail.
    zu 2: Ja, es gibt auch ein 2 Jahresangebot mit vergünstigtem 2. Jahr, aber dieses Angebot wurde nun auch zusätzlich in den Handel gegeben.
    zu 3: Sie können leider noch keinen PVR an einem Unitymedia Anschluss nutzen, des weiteren sind nicht alle HD Sender verfügbar. Welche das sind erfragen Sie bitte beim Anbieter selbst.


    @ HaZe: Natürlich nicht. Allerdings sollte man bedenken, dass das Konto doppelt belastet wird sofern der alte Vertrag noch läuft.


    @ supersvensation: Von einer Strafgebühr habe ich noch nie etwas gehört!


    Quicks: Das ist richtig und es gibt auch einen 2-Jahresvertrag, allerdings erhöht sich dort der Preis um 5€ im 2. Jahr.

  • Achso, bekomme ich den Festplattenreceiver trotzdem oder wie läuft das?

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Hallo,


    ich habe momentan Telekom Entertain.
    Ich habe Deutsche Telekabel (DTK) beauftragt den Telekomvertrag zu kündigen und anschließend den Kabelanschluss freizuschalten.


    Ich möchte dann Sky zu DTK hinzubuchen.


    Der Kabelanschluss wird aber erst zum 6.4.2013 freigeschalten.
    Kann ich jetzt schon Sky buchen und erst zum 6.4.2013 aktivieren lassen?



    Vielen Dank!



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!