Bei multiplayerspielen cheaten... Sowas kann ich gar nich leiden. Das verschafft doch nur n Vorteil gegenüber andren :mad:
Army-Spiel von der US-Army
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Gibts schon irgendwelche Crackz oder Cheats?Im Singleplayer wär es doch für Leute wie mich die bei so nem Kram schnell die Geduld verlieren nicht verkehrt einen Levelcheat zu haben um den Enttäuschungsgrad nicht noch höher steigen zu lassen
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Gibts schon irgendwelche Crackz oder Cheats?Es gibt schon einen Seriennummerngenerator und einen Cheat der dich die Luft anhalten laesst. Außerdem natuerlich noch der Wallhack, der wohl noetig ist um Ex-CSler zu begeistern..;)
Nee, sein profil cheaten duerfte schwer werden da die Profile online gespeichert werden. Es gibt zwar einen Weg, alle Missionen auf dem eigenen PC anwaehlbar zu machen - nur kommt ja nach dem 3. Infobildschirm eh nur das Hauptmenü.
Sorry offline - aber war ja klar dass so ne Frage von dir kommt;)
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Außerdem natuerlich noch der Wallhack, der wohl noetig ist um Ex-CSler zu begeistern..;)
Was um Himmelswillen ist denn ein Wallhack???
-
Zitat
Original geschrieben von equinox01
Was um Himmelswillen ist denn ein Wallhack???
also, muß ich mich dann doch als CS anhänger outen....;)
ein wallhack (WH) ermöglicht es Dir durch wände hindurchzusehen. was natürlich bei einem online- fps ziemlich unfair den anderen gegenüber ist. da sie dich nicht, Du aber sie sehen kannst...
CU
PP
-
Ach so,
also ist das mt dem Cheat "no clip" vergleichbar bei dem man auch durch die Wönde gehen kann oder?
-
Genau das.
Kein Clipping eben.-SF³
-
Neuer Patch!
So, der Airborne / Ranger Patch ist da. Man kann nun die Airborne- und die Rangermissionen spielen. Infos und Download (49 MB bei Version 1.1.1 und 70 MB bei Ver. 1.0.0, hier ist der Patch zu 1.1.1 mit drin) unter der Deutschen Americas Army Seite .
Spielt das von euch noch jemand? -
Neues Update released
Hi.
Ein neues Update ist heute Nacht released worden.
Auf der deutschen Seite http://www.americas-army.de gibt es alle möglichen Infos.Da in letzter Zeit die Server-Anzahl und stabilität gestiegen ist, macht das ganz auch wieder richtig Spass.
Wer hat den schon "Bridge" als Angreifer geschafft :confused:
Das ist doch fast unmöglich, oder?Alex
-
Einmal hab ich´s geschafft. In der Mitte das Gebäude, da hinten runter auf den Vorsprung und dann rennen.
Das Spiel is schon ok. Besonders die Mountain Ambush-Mission macht spaß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!