Army-Spiel von der US-Army

• Ich habe mir den Patch gerade runtergeladen aber beim installieren bekomme ich lediglich die Fehlermeldung: "Missing or Invalid Registry/INI Entry"

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?:confused:

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von equinox01
    Ich habe mir den Patch gerade runtergeladen aber beim installieren bekomme ich lediglich die Fehlermeldung: "Missing or Invalid Registry/INI Entry"

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?:confused:

Steht auf der Amaricas Army - Page:

Greetz, Meckl :)

• @ Meckl

Vielen Dank, es hat mit dem Patch geklappt, da hatte ich wohl einen:apaul:

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von !ND
    Gibts in dem spiel auch level wo man spint einräumen, schuhe/ausrüstung/unterkunft/waffe putzen, gepäck packen, dienst vom tag schieben, exerzieren/melden, stellung buddeln, bei regen und kälte spähposten besetzen, im grünen sch..ßen oder ähnlichen machen muss?
    darum gehts ja eigentlich, aber das wird wohl verschwiegen ;) ...

In diesem Teil des Spiels noch nicht, aber es ist ein Rollenspiel-Teil geplant in dem es um den alltaeglichen Ablauf gehen wird!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Mal ganz blöd gefragt: Was bringt mir der Patch?

Schau mal hier. Unter News werden alle Verbesserungen aufgelistet.

• hab mich registriert und trotzdem geht die Einwahl beim Server nicht.
    Hab auch nur 2 Trainings Missionen durch und nun???:confused:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Ja dann fange ich von null an? Mit Training und kann weitere Missionen freischalten.
    Aber ich kann nicht online spielen:(
    Der Authentication Server ist down? was ist das für eine Sch*** Meldung Soldat?:D

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!