Army-Spiel von der US-Army

• Nein. Aber ich hab auch ewig gebraucht, fast aufgegeben und dann doch geschafft. Wichtig: Schießen ist im Stehen weniger akkurat als im Sitzen, Liegen oder aus dem Schuetzengraben. Außerdem gibt die Zoomsicht (kein echter Zoom aber egal) einen enormen Bonus. AUsserdem gibt Schießen waehrend der Atembewegung Minuspunkte.

Also: Ueber Kimme und Korn peilen, das Gewehr dann senken und schauen wo das naechste Ziel auftaucht. Dann anvisieren, warten bis ganz ein- oder ausgeatmet ist und ungefaehr auf Halshoehe abdruecken. So bin ich Sharpshooter geworden..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Toll und mehr wie die 1ste Trainingsmission kann ich nicht spielen, weil sich das Spiel bei mir immer aufhängt, wenn ich Server suchen will.

Is mir ja schon bekannt, daß die US-Army viel Mist macht/machen muss, und dieses Spiel jetzt noch :flop:

Kölly

• quark. du kannst mit einem packet analyzer den inhalt der gesendeten Pakete aufzeichnen und anschauen. Da steht nix drin außer spielrelevanten daten. Außerdem: Was will die US-Army mit computerdaten von ein paar hunderttausend menschen (weiß nich genau wieviel)? Wer soll die analysieren? Und nach was?

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• 3 Mission

So, ich habe mir das Game auch gesaugt und finde es echt klasse :top:
    Allerdings komme ich nicht wirklich weiter in der dritten Mission, da muß ich wohl irgend etwas mit GameSpy machen...da finde ich auch viele Server, aber so ganz genau weiß ich nicht was Sache ist. Weiß da jemand mehr?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• da steht aber auch: "there are more details about tomorrow's update", datiert mit 11.07., es könnte also sein, dass es noch ein paar Stunden dauert bis das Update verfügbar ist

Viele Grüße
    Martin

• Also was das spiel bei mir an Paketen senden wollte ist mir schon unheimlich.

Warum muss ein Computer spiel einen UDP Broadcast(!) senden?
    Erlaubt hab ichs ihm natürlich nicht.

Ausserdem: Was heisst hier Spielrelevante Daten?
    Bei mir kommt kein Paket raus.

-SF³

• Gibts in dem spiel auch level wo man spint einräumen, schuhe/ausrüstung/unterkunft/waffe putzen, gepäck packen, dienst vom tag schieben, exerzieren/melden, stellung buddeln, bei regen und kälte spähposten besetzen, im grünen sch..ßen oder ähnlichen machen muss?
    darum gehts ja eigentlich, aber das wird wohl verschwiegen ;) ...

!ND - E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!