Army-Spiel von der US-Army

• Sach ma,

hat hier noch jemand so große Probleme wie ich mit dem Markmanshiptest? Ich treff die Dinger einfach nicht...bzw beim ueben ja, spaeter dann nicht.. und es macht auch wenig aus ob ich das Gewehr genau darauf richte oder nicht - zweimal an den selben Pixel schießen gibt leider nicht zweimal das selbe Ergebnis - aber wie soll man das denn sonst schaffen? Grrr...

Edit: Habs grade doch noch gepackt:)

Edit 2: So, jetzt hab ich das nervige Training durch und wollte online spielen, aber nein, die Army hat zuwenig Server..:(;) Und eigene Server kann man (noch) nicht erstellen...also warten bis die angekuendigten Server bereitgestellt werden..:(

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• bei Spielen..

Geht bei euch auch das infantry-Training nich? das erste hab ich durch, war nich allzu schwer. Nun will ich aber weiterspielen...

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• jep das Training geht bei mir auch nicht! Vielleicht muß man dann ja die Vollversion kaufen oder ist diese das schon??

Do you want a BRAND new world? NO!

• Das was ich mal im Fernsehen gesehen habe ist das die Vollversion, soll auch bald in vielen Zeitschriften auf CD beiliegen.

Jedem seins .

• hey ich kann kein acount erstellen fürs online spieln oder was auch immer! immer wieder kommt die meldung bei mpasswort auswählen "invaild passwort ......"

• hi, bei mir gehts train

aber mit der darstellung der auflösung macht dieses von nvidia mit gesponsorten spieles bei mir ati radeon probleme

*grrrr*

• Irgendie komm ich bei dieser MOUT Trainingsmission nicht weiter.
    Der Typ sagt ich soll eine Blendgranate in das Zimmer werfen, drei Ziele treffen und dann durch die offene Tür gehn. Ich seh aber immer nur ein Ziel zu abknallen und die Tür ist auch verschlossen.

Edit: ich habs, mit E öffnet man Türen, hab ich irgendwie völlig verpeilt

PS: Hier hab ich eine deutsche Seite zu dem Spiel gefunden: http://www.goarmy.de/

• Aaalso: Das Infantry Training kann man NUR online spielen! Dazu einfach auf einen Server einloggen auf dem MOUT gespielt wird - oder einfach mal die FAQs zum Spiel lesen..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Und da es momentan nur volle oder überlastete Server mit der Karte Mount drauf gibt heißt es wohl ein bißchen warten!

Do you want a BRAND new world? NO!

• Hihi
    Ich schaff nichtmal die erste Aufgabe da mit den roten Zielscheiben :rolleyes:

Kann man in dem Spiel die Luft anhalten?

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!