Hallo,
ich bin auf der Suche nach ein bis drei Mobilfunkverträgen für die Kanzlei meiner Frau. Welche Businessvorteile gibt es da? Bisher sind mir SoHo und O2 on Business (habe ich auf TT noch nicht als Angebot gesehen) bekannt. SoHo ist ein etwas merkwürdiges Instrument - jedenfalls für mein Empfinden. Relativ häufig heisst es in den Angeboten 'SoHo nicht möglich' und noch häufiger 'SoHo müsst Ihr selbst über die Hotline versuchen' (wofür habe ich eigtl. Verkäufer, wenn mir die keine verbindl. Auskunft geben können?).
Gibt es irgendwelche Regeln, nach denen man erkennen kann, welche Angebote SoHof-fähig sind oder nicht?
Und gibt es weitere Businessangebote von Vodafone, O2 oder der Telekom bzw. von Providern oder Händlern? Bzw. Vorteile, die man auf andere Angebote draufpacken kann? Wenn ich mir die Angebote hier so anschaue gewinne ich den Eindruck, dass die Zielgruppe U25 bzw. Student wesentlich interessanter für die Anbieter ist, als die Zielgruppe Selbständige und Freiberufler. (Ich habe in dem einschlägigen Forum schon gepostet und die hier anwesenden Händler angemailt - aber ohne nennenswertes Ergebnis.)
Danke für Eure Tipps und Erfahrungen
aggy
PS: Sollte ich im falschen Unterforum gelandet sein: Bitte einfach verschieben!
Nachtrag: Auf mindestens einen Vertrag muss eine Rufnummernportierung möglich sein!