Telekom Option Plus500 (??)

• Moin!

Ich bin derzeit bei Congstar und kann mir gut vorstellen, bei der Telekom Vertragskunde zu werden. Was mich aber dabei stört sind die geringen Datenvolumen der Tarife, wenn man nicht gerade den Complete L hat!

Nun bin ich gerade über eine "Option Plus500" gestolpert.

und zwar hier iPhone Ticker und hier Telekom Feedback Community.

Sieht irgendwie halboffiziell aus. Eine Presseerklärung scheint es nicht zu geben.

Eine solche Option könnte Verträge wie den Complete Mobil Special aber deutlich aufwerten!
    Wer kann etwas dazu sagen?

Grüße,
    Sebastian

• Ich konnte die Option via Hotline schon vor paar Wochen dazu buchen Ende Januar obwohl ich nicht zu den auserwählten Test Kunden gehörte, hatte nen netten Hotliner dran :-) laut Erfahrungen im teltarif Forum klappt das aber wohl nicht immer

Habe dank der Option jetzt insgesamt 700mb Volumen im meinem spezial complete mobil Tarif da kann man nicht meckern

Ach ja die Option heisst Data plus 700mb

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Nein, die heißt nur Data Plus. 700 MB sind es bei deinem Tarif, bei CM S und M hat man dann 800 MB, weil im Tarif 300 enthalten sind (+ 500 = 800)

• Bei mir im Kundencenter wird die Option direkt als Dataplus 700 MB bezeichnet

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Bei mir im Kundencenter wird die Option direkt als Dataplus 700 MB bezeichnet

Achso, okay. Dann heißt das wahrscheinlich von Tarif zu Tarif anders.

• Ist auch bei den Regulären Tarifen so, Die Speed Option LTE heißt z. B. auch bei jedem Tarif Systembedingt aderst ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!