8910 Black immer seltener?

• Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir das 8910 (vorzugsweise in schwarz) zu holen. Beobachte daher seit einiger Zeit diverse Händler, ebay und günstiger.de.

Kommt es mir nur so vor oder gibt es immer weniger 8910 in schwarz auf dem Markt? Wird/wurde die Produktion eingestellt oder zurückgefahren?

Klar, es gibt Online-Shops, in denen ich es gefunden habe, zum Teil aber mehr als 140 Euro teurer als in titan pur. :eek: :confused:

• ;) 8910 Black ist von Nokia als die teuere Variante in den Markt gebracht worden.Sogar die Ersatzteile für das Gehäuse sind ca.10% teurer.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Imho wird das 8910 ohne 'i' gar nicht mehr produziert?!

Ansonsten, hast du dir schonmal überlegt es in der Schweiz zu holen?

Bei http://www.mediazone.ch bekommst du es für umgerechnet 555 Euro...

Ich werde mir nächsten Samstag dort ein Nokia 8910i für umgerechnet 590 Euro... Beide Geräte neu, nicht gebraucht, versteht sich!

Grüsse aus der Schweiz, (f)angschte

PS: Ich stehe in keiner Verbindung zu diesem Anbieter, also sehe ich in diesem Beitrag keine Werbung. Ich will bloss billig (zumindest vergleichsweise) an ein 8910i rankommen... :D

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Nicht im Allgemeinen. IMHO gab es mal eine Limited Edition auf dem asiatischen Markt. Die hatte mehr Zubehör dabei.
    Ansonsten ist das 8910 in black nicht limitiert.

Martin

Wahnsinn!

• doch, doch schon limitiert

Der Preisunterschied zwischen dem Black und dem Titan 8910 beruht einfach nur darauf, daß das schwarze in einer limitierten Auflage auf den Markt kommt bzw. gekommen ist. Darum auch der höhere Preis. Auf wieviel Stück das limitiert ist kann ich nicht sagen aber sie sind limitiert die schwarzen.;)

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Hmm, hab mal die Suche bemüht. Anscheinend sind sie nicht wirklich limitiert, sondern Nokia bringt das 8910 black "seltener" auf den Markt. Was auch immer "seltener" heißt...:rolleyes:

• Limitiert -> Black ?

No.

Das war die Midnight Black. Inklusive Ladestation und Headset.

Siehe:

John AND 8910

in der Suche !

:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!