Datentarif 500-1000mb prepaid gesucht.

  • Bin auf der suche nach was günstigem für mein zweitsmartphone.
    Benötige keine Gesprächsminuten oder SMS. Wenn was dabei ist auch gut
    Sollte monatlich abwählbar / buchbar sein.


    Alles außer e-Netz wäre interessant.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Penny/Ja Mobil (Telekom Netz)
    500MB: 9,95 Euro
    3GB: 14,95 Euro


    Lidl (o2)
    500MB: 6,95 Euro
    5GB: 15 Euro


    Fyve(Vodafone)
    1GB: 15 Euro

  • *edit: Sorry, habe zu spät gelesen, dass kein E-Netz (wobei, hast Du es schon ausprobiert? Bei mir ist interessanterweise E-Plus am besten, gefolgt von D1, O2 und ganz hinten Vodafone).*


    Wie wär's mit der effektiv kostenlosen Datenflat von Base (500 mB ungedrosselt)? Logitel zahlt die kompletten Grundgebühren, kaufen musst Du lediglich den Surfstick für rund 20 Euro incl. Porto.


    Angebot hier: http://www.logitel.de/e-plus-m…--,angz204512,og5639.html


    Meines Wissens lässt sich der Datentarif auf 1 GB (+5 €) oder 5 GB (+10 €) monatlich bzw. monatlich kündbar aufrüsten.



    Für 9,95€ gibt's 1 GB von 1&1 im Vodafone-Netz, allerdings aufpassen: das Angebot "ohne Vertragslaufzeit" ist tatsächlich nur mit 3 Monaten zum Monatsende kündbar, d.h. man ist nach der Kündigung noch über 3 Monate gebunden...


    Gruß Jörg

  • Ja Eplus habe ich 7 Jahre lang gehabt und mich damit nur rumgeärgert.
    In der Wohnung null Empfang zb.
    Ich suche nen Tarif weil ich in 2 Wochen mit dem Zug (nur teils im ICE) unterwegs sein werde und endlich mal mein iPhone bzw mein iPad austesten möchte mit Internet.
    Zum testen sollten 500mb ja ausreichen, aber welches Netz dabei besser ist hab ich keine Ahnung.
    Congstar ist ja D1, sollte ja ganz ok sein, aber nutze ich schon hauptamtlich.
    Von daher wäre etwas anderes ganz gut.
    Ich habe ja von Deutschlandsim und dieser 4,95 Aktion gehört. Leider ist dies mit 24 Monaten Laufzeit.
    Oder gibts das auch anders? Muss nicht Deutschlandsim sein. Bin für alles offen.
    :)

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Zitat

    Original geschrieben von reservist
    Im Zug sind irgendwie alle mobilen Anbieter katastrophal


    außer D1


    ich empfehle turkcell mit 500 MB für 7,99 Euro.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    außer D1
    .


    Ebenfalls. Es ist besser als die anderen, aber insgesamt immer noch katastrophal. Meinen Erfahrungen nach (Ruhrgebiet).

  • Das hat aber physikalische Ursachen. Im Zug bewegt man sich sehr schnell durch die Zellen. Dann fahren Züge meist nicht quer durch die Stadt sonden zwischen Äckern und Wiesen, wo der Empfang sowieso nichit optimal ist.


    Die größte Ursache für schlechten Empfang im Zug ist aber die Oberspannungleitung. Das Elektromagnetische Feld ist nicht gerade förderlich für den Handyempfang. Noch dazu sind Züge nicht anderes als lange Blechrohre (s. Faradyscher Käfig).

    Nutze Satzzeichen! Nutze ich Satzzeichen? Ich nutze Satzzeichen.


    Netz: Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!