Da ich in Zukunft im Alltag ein Telefon mit NFC benötigen werde und keine Lust auf zwei Geräte habe, verkaufe ich schweren Herzens mein HTC Evo 3D.
Wer schnell ist bekommt noch kostenlos ein Sony Ericsson LiveView (eine Mischung aus Uhr und Bluetooth Display für Android, neueste Firmware zur Verbesserung der Konnektivität installiert) samt Zubehör dazu (ich finde gerade einen Pin zur Befestigung des Armbands nicht, ist aber Standardware und kostet ein paar Cent beim Uhrenverkäufer um die Ecke. Vielleicht finde ich das Ding aber auch noch) . http://www.sonymobile.com/de/products/accessories/liveview/
Das Gerät ist in neuwertigem Zustand und wurde am ersten Tag mit einer hochwertigen Displayschutzfolie und einer original HTC TPU Hülle versehen. Die Hülle wurde nur von Zeit zu Zeit entfernt, um das Telefon zu reinigen (damit sich kein Staub unter der Hülle ansammelt).
Auf der Displayschutzfolie ist ein kleiner Kratzer (nicht auf dem Display). Falls das Telefon vor Ort abgeholt wird, kann diese natürlich entfernt werden, um die Unversehrtheit des Displays zu checken (habe noch eine Ersatzfolie, die direkt wieder aufgetragen werden kann, weiß nur gerade nicht wo sie sich befindet).
Das Telefon ist 8 Monate alt, die Rechnung gibt es natürlich dazu. Es ist Android 4.1.2 (Jelly Bean) installiert. Ich kann aber gerne auch eine andere Android Version installieren.
Fotos gibt es auf Anfrage gerne per Mail.
Lieferumfang:
- Evo 3D
- HTC TPU Silikonhülle TP C630 Schwarz
- 8 Gb microSD Karte
- Sony Ericsson LiveView
- Rechnung
- Ladegerät
- USB Kabel
- Headset (noch verschweißt)
- UVP (inkl. Handbuch etc.)
Preisvorstellung: 210€ oder Tausch gegen ein Galaxy Nexus (je nach Zustand natürlich mit Wertausgleich)
Abholung (eventuell auch Bring Service) im Raum Köln ist mir am liebsten. Versand ist natürlich auch möglich.