Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mich am 30.März für den Kauf eines S55 (mit Vertragsverlängerung bei Vodafone) entschieden und war von Beginn an begeistert.
Vor ca. einer Woche jedoch hatte die "Pfeil nach oben"-Taste zum ersten Mal Aussetzer.
Diese ließen dann für ca. einen Tag nach.
Dann funktionierte sie überhaupt nicht mehr.
Also bin ich in den nächsten Vodafone-Shop und dort wurde mir gesagt ich bekomme ein Swap-Gerät. Das wäre wie neu, nur die Platine und "Innereien" würden von einem alten Gerät übernommen werden.
Das Gerät war auch am nächsten Tag da und ich dachte schon...Siemens-die tun was.
Aber...am Abend mußte ich dann feststellen, daß die Taste "9" so komisch knarzte,als wäre etwas darunter gebrochen, es war echt laut.
Also bin ich am nächsten Tag wieder in den Shop und habe es erneut umgetauscht, diesmal mit Lieferung nach Hause.
Es war auch am nächsten Tag da.Jipiiieh dachte ich...aber, diesmal hat Taste mit dem Roten Höhrer überhaupt keinen Druckpunkt.
Ich bin total verzweifelt!
Es kann doch wohl nicht sein, daß Siemens solche Qualitätsmängel bei Reparaturgeräten aus dem Haus gehen läßt!!!!
Kann mir jemand mal einen Tip geben was ich jetzt machen soll ich kann doch nicht noch tausend SWAP-Geräte ausprobieren, bis endlich eines in Ordnung ist!!! Mein Neugerät war echt super, bis auf die "Pfeil nach oben"-Taste.
Alles andere war Schrott. Wann hat man denn Anspruch auf ein fabrikneues Austauschgerät???
Was soll ich am besten tun?
Danke
Ciao Thorsten