HTC Desire C + Beats Kopfhörer für 99€ @ Vodafone Online Shop

• Vodafone verkauft noch bis 24:00 das HTC Desire C mit Beats Kopfhörer für 99€ im Callya Bundle mit dem Tarif CallYa Smartphone Fun S.

Es wird wohl ohne Sim-Lock ausgeliefert (keine Garantie!), so berichten einige User die es schon früher bestellt haben.

Das Desire C kostet sonst mind. 131€ sowie die Kopfhörer ~80€

Htc Desire C + Beats Kopfhörer

• Re: HTC Desire C + Beats Kopfhörer für 99€ @ Vodafone Online Shop

Zitat

Original geschrieben von dell19
    Das Desire C kostet sonst mind. 131€ sowie die Kopfhörer ~80€

Was m.E. beides absoluter Wucher ist. Aus meiner Sicht sind ungefähr 60 und 30 Euro angemessen.

Das ZTE Blade ist dem HTC Desire C von den Features her recht ähnlich (hat allerdings eine deutlich höhere Auflösung) und gab es vor kurzem für rund 50 bis 60 Euro (ohne Lock).

• Handy ist frei für alle Karten und war mit Original Folie versiegelt.
    Die Monster urBeats kommen im seperaten Karton auch versiegelt
    Wer die braucht. 40 € und sie wechseln den Besitzer. :):D

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Will nicht wissen, wie viele Desire und Beats hier wieder zu absoluten Mondpreisen im Biete auftauchen :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Meinste...ich denke die meisten werden in der Bucht landen.
    Das Handy ist an sich als Zweithandy/Autohandy ideal.
    Nur die Simkarten ´nerven,die bekommt man nur durch"Anhebeln" heraus.

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Zitat

Original geschrieben von willi999
    Meinste...

Ja ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich hab mir auch eins bestellt.

Aber ehrlich: nur wegen den Kopfhöhrern - mit Sicherheit werde ich das Desire nicht mit Übergewinn verkaufen. Mir gehts nur darum das Headset günstig zu bekommen weil mein altes so langsam über den Jordan geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!