Hallo!
Im Werbeforum ist gerade folgende Frage aufgekommen: Ist es eigentlich möglich, das Guthaben einer F&E-Karte in einen bestehenden Laufzeitvertrag zu übertragen?
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Im Werbeforum ist gerade folgende Frage aufgekommen: Ist es eigentlich möglich, das Guthaben einer F&E-Karte in einen bestehenden Laufzeitvertrag zu übertragen?
MfG
bimmelbommel
Re: F&E-Guthaben in Vertrag übertragen?
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Hallo!
MfG
bimmelbommel
Hi,
in einen bestehenden oder in einen abzuschließenden?
Bei erstens... wieso und warum? Nein..
Bei zweitens ..ja, es ist nicht nur möglich sondern wird wirklich mit einer der ersten Rechnungen gutgeschrieben.
Anders formuliert..wenn du eine FEC in einen LZV umwandelst, erfolgt eine Gutschrift deines Restguthabens.
Gruß
M
Edit: Ja, wer genau liest ;-)) sorry
Imho nein.
Re: Re: F&E-Guthaben in Vertrag übertragen?
gelöscht
Re: Re: F&E-Guthaben in Vertrag übertragen?
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
Bei erstens... wieso und warum? Nein..
Damit ich mir die 2 € irgendwas für die Kündigung spare.
MfG
bimmelbommel
Re: Re: Re: F&E-Guthaben in Vertrag übertragen?
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Damit ich mir die 2 € irgendwas für die Kündigung spare.
MfG
bimmelbommel
Musst Du nicht trotzdem kündigen, auch wenn Du kein Guthaben mehr auf der Karte hast?
Sven
Re: Re: Re: Re: F&E-Guthaben in Vertrag übertragen?
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Musst Du nicht trotzdem kündigen, auch wenn Du kein Guthaben mehr auf der Karte hast?
Sven
Nein, dann kann ich die Karte nach dem Guthabenfenster einfach verfallen lassen.
MfG
bimmelbommel
Vor 2oder 3 Jahren hab ich mal mein Guthaben auf eine Free
und Easy von meinem Neffen "umbuchen lassen".Meine
Karte wurde dann deaktiviert..(auch Free und Easy)
Ist das heute noch möglich ?Karten sind ja heute mit Name und
Anschrift erfasst...vom Gefühl würd ich sagen die Antwort
lautet Nein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!