Telekom Special Call & Surf Mobil 24,95€ mtl. und Apple iPhone 5 16GB zu 39€! 02/2013

• Hallo,

kurze Frage zum Ablauf der Bestellung: Wenn ich das ganze online bestellt habe, muss ich jetzt Unterlagen an euch schicken oder kommt das per Ident-Verfahren alles mit der Post?

• Gibt es eine Möglichkeit die 100 Frei-Minuten oder die 40SMS in eine Festnetz Flat umzutauschen oder die Möglichkeit eine Festnetzflat dazu zu buchen?

• Ich überlege noch, ob ich das Angebot annehme. Bis 18 Uhr ists aber nicht mehr lang...
    Ist diese Uhrzeit definitiv bindend, oder kann ich wenigstens bis 20 Uhr noch abwägen? ;)

• Zitat

Original geschrieben von miherbie
    Danke für die Info

Wenn du weitere Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden.

@ seb1986: Die Unterlagen werden dir nach Aktivierung per Post IDENT zugeschickt.
    Wenn du aber eine Portierung auswählst, brauchen wir vorab folgende Unterlagen:

- Personalausweis (Vorder- und Rückseite)
    - EC-Karte (Vorder- und Rückseite)
    - Kündigungsbestätigung

@ tommiburger: Leider nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Dieses Angebot bezieht sich nur auf einen Neuabschluss.

@ mengling: Das iPad 4 32GB WiFi kann ich dir mit diesem Tarif zu einmalig 65€ Zuzahlung anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1791x5yvty

@ andiiiii: Die Tarifdetails können nicht verändert werden. Eine Festnetzflat gibt es nicht.
    Du hast aber die Möglichkeit eine der folgenden Call Optionen zu buchen:

Call 120 = 120 Inklusivminuten für 12,95€ mtl.
    Call 240 = 240 Inklusivminuten für 19,95€ mtl.

@ opd: Die Aktion war nur als Startseitenangebot bis 18.00 Uhr begrenzt.
    Ich hab die Freigabe dieses Angebot hier im Forum noch bis zum 28.02. bestehen zu lassen ;)

@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte wenden Sie sich an den Shop-Betreiber.

Ich bekomme immer wieder diese Meldung :-(, wenn ich den Antrag ausfülle.

Ok hat sich erledigt funktioniert nun

• Hi,

ist ein iPad 4, 16gb weiß, wifi+4g in dem tarif möglich ? Bzw. welche Zuzahlung ?

Hätte großes Interesse daran.

• Zitat

Original geschrieben von seb1986
    hallo,

geht meine Bestellung heute noch raus?
    Bestellnr.: 366329

Hi,

vielen Dank für deine Bestellung.
    Laut DHL Tracking ist dein Paket bereits auf dem Weg zu dir. Mit der zugesandten DHL Nummer kannst du den Status jederzeit verfolgen.

@ Tita007: Wenn du weitere Fragen hast kannst dud ich gerne melden ;)

@ Markus85LEV: Das iPad 4 16GB Cellular white kann ich dir mit diesem Tarif zu einmalig 69€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty1791x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!