Nach 21 h und 30 Minuten nur 10 verkauft.
Scheinbar kennen nicht viele die Seite.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach 21 h und 30 Minuten nur 10 verkauft.
Scheinbar kennen nicht viele die Seite.
Sollten den Link vielleicht mal auf Facebook veröffentlichen :-))
Ist das Tab denn was? Oder eher nichts
Preisleistung definitiv Top :top:
Habe mir ein Tab bestellt.
Mir wurde die Bestellnummer mitgeteilt und ich bekam eine E-Mail mit der Bestellbestätigung und dem Hinweis, dass in 4-6 Tagen mit der Lieferung zu rechnen ist.
Ein Porto wird nicht berechnet, Zahlung erfolgt per Nachnahme.
Da ich erst nächste Woche Donnerstag wieder Zuhause bin, rief ich die Bestellhotline an um um verzögerten Versand zu bitten.
Diese teilte mir mit, dass Sie Online-Bestellungen nicht einsehen kann und verwies an die Hotline 0800 172 12 12.
Dort wartete ich ziemlich lange. Dann meldete sich ein leise sprechender Mann mit türkischem Akzent. Allerdings sind irgendwie alle Kundenbetreuuer von Vodafone deutlich leise gestellt.Keine Ahnung warum Vodafone das so handhabt.
Er wollte nicht die Bestellnummer sondern fragte nach Name und Postleitzahl. Fand aber nix. Über die Bestellnummer fand er dann auch nix. Er drückte mich in eine Warteschleife, aus der er nicht mehr zurück kam, nach gefühlten 20 Minuten wurde an mein Telefon angeklopft. Es war die 0172 12 12. Ich legte auf und nahm das neue Gespräch an. Er war dran. Er meinte, dass es ein Problem gegeben habe. Der Versand komme so und so nicht vor Donnerstag an, wahrscheinlich erst Freitag oder Samstag. Damit zufrieden legte ich auf.
Heute bekomme ich eine Mail von Vodafone, dass Gerät sei an GLS zum Versand übergeben worden. :flop:
Danke. Habe bereits mit GLS telefoniert. Dort hat man unter der Paketnummer noch kein Paket erhalten.
Gab es sowas in letzter Zeit mal wieder?
Hallo.
Weiß jemand, ob das Nokia Lumia 520 von Vodafone mit CallYa einen SIM- oder Net-Lock hat?
Das Gerät IST komplett frei für alle karten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!