Also ich habe es auch nicht in der Beschreibung gesehen. Aber bei en aktuellen Geräten im Shop ist der Sim-Lock in den Details erwähnt. Nachweisen kann ich die fehlende Angabe beim Oster-Angebot nicht.
Gruß
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe es auch nicht in der Beschreibung gesehen. Aber bei en aktuellen Geräten im Shop ist der Sim-Lock in den Details erwähnt. Nachweisen kann ich die fehlende Angabe beim Oster-Angebot nicht.
Gruß
Sven
Ich denke da wirst du jetzt auch nichts mehr erreichen können. Stell es einfach in die Bucht wenn es nicht brauchst
Ich muss mich korrigieren. Dank eines Hinweises bei den Krokos habe ich mir die Bestellseite für das Lumia noch mal angesehen. Dort findet sich noch immer kein Hinweis auf einen Lock, wenn man es aktuell für 199 € bestellen möchte.
Warten wir mal ab, wie sich Vodafone im eigenen Forum dazu außert.
Gruß
Sven
Na ja das Aktuelle Angebot kann man vergessen
ZitatOriginal geschrieben von TommyBN
Na ja das Aktuelle Angebot kann man vergessen
M.E. galt das bisher für alle... o2 dagegen bietet derzeit das brandneue Huawei Ascend Y300 für rund 110 Euro (mit q***-Cashback) - ein tolles Smartphone zu einem noch tolleren Preis.
Das tipo war übrigens ohne Simlock und somit wirklich ganz interessant!
Einen neuen Countdown scheint es dieses WE zwar nicht zu geben, aber ich sehe gerade, daß die Preise von zwei der bisherigen "Countdown-Geräte" auf die damaligen gesenkt wurden. So gibt es das Samsung Galaxy Y wieder für 55 €, und das Nokia Lumia 620 für 179 €. Das HTC Desire C ist ebenfalls wieder günstiger geworden, kostet allerdings nicht 99, sondern 111 € - ohne urbeats-Headset.
Das CallYa-Galaxy Y gibt´s übrigens bei otto.de für nur 49,99 €, bis 13.5. versandkostenfrei.
Kann jemand sagen, ob das Galaxy Y CallYa-Lock, Netlock oder vielleicht sogar überhaupt keinen Lock hat?
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Das CallYa-Galaxy Y gibt´s übrigens bei otto.de für nur 49,99 €, bis 13.5. versandkostenfrei.
Kann jemand sagen, ob das Galaxy Y CallYa-Lock, Netlock oder vielleicht sogar überhaupt keinen Lock hat?
Ich kann mir die Frage seit heute selbst beantworten, und falls es sonst noch jemanden interessiert: Das CallYa-Galaxy Y hat CallYa-Lock. d.h. es funktioniert nur mit CallYa-Karten, die aus Paketen mit Handy stammen.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ich kann mir die Frage seit heute selbst beantworten, und falls es sonst noch jemanden interessiert: Das CallYa-Galaxy Y hat CallYa-Lock. d.h. es funktioniert nur mit CallYa-Karten, die aus Paketen mit Handy stammen.
Axelchen
nur CY_SIMs aus Bundles oder auch SIM-only-CY's verwendbar? und Provider CY's sind auch aussenvor oder ? das VFDE-VErtragssim gesperrt sind is mir bekannt
Selbst mit callya´s, die mit einer hineinportierten Nummer geschaltet werden, funktionieren einige callya gelockte Handy´s nicht. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!