Ohne Lock
CallYa Countdown
-
-
-
Bitte nächsten Beitrag gucken...
da error. -
Ok. Ich denke, für 59 € ist das tipo mit dem 4.0 Android nicht verkehrt.
Trotz evtl. Lock, dann paßt halt ne otelo-Sim.
So ists natürlich noch besser... -
Schade, dass es beim Sony Xperia tipo etwas mau ist mit cyanogenmod und dem Bootloader. Aber so ist es vielleicht ein guter Schnapper für meine Mutter, wenn es sich wirklich so leicht bedienen lässt. Mal schauen.
-
Hallo.
Heute ist mein Lumia angekommen. Habe meine Vf-Vertragskarte eingelegt. Dort kommt nun "diese SIM- Karte kann nur mit bestimmten Netzen verwendet werden". Heißt dies, dass das Handy nun doch gelockt ist?
Gruß Sven -
Ja ich denke schon :flop: versuch doch mal eine Karte Blau.de oder so wenn das auch nicht geht wird das Handy wohl nur mit einer Callya Karten laufen.....wie gut das ich es nicht gekauft habe
-
Habe nun ne O2 Karte eingesetzt. Auch ohne Erfolg. Kann ich ja kaum glauben, dass online andere Pakete als offline verkauft werden.
-
Zitat
Original geschrieben von svenni
Hallo.
Heute ist mein Lumia angekommen. Habe meine Vf-Vertragskarte eingelegt. Dort kommt nun "diese SIM- Karte kann nur mit bestimmten Netzen verwendet werden". Heißt dies, dass das Handy nun doch gelockt ist?
Gruß Sven
Ich würde mal bei Vodafone anfragen. Zumal ja nicht auf einen SIM-lock hingewiesen wurde. -
Habe ich schon telefonisch versucht. Dort war die erste Info, dass die Geräte natürlich einen Lock hätten. Versuche es jetzt über das Vodafone-Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von svenni
Habe ich schon telefonisch versucht. Dort war die erste Info, dass die Geräte natürlich einen Lock hätten. Versuche es jetzt über das Vodafone-Forum.
Was heißt denn bitte natürlich?Das einzige, was natürlich ist, ist das ein Handy auch so gekennzeichnet sein muss, wenn es einen SIM-lock hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!