Wenn das Gerät doch einen Simlock haben sollte ist es schon teuer
CallYa Countdown
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
LOL. Wie bist Du denn drauf? Schnäppchengeil? Der Preis hat sich nicht geändert und du meckerst rum? Bei eBay bekommst Du es nicht für 199 Euro.Nicht bei ebay, aber bei Vodafone, Du Schlau
-
Simlock
Das Gerät hat definitiv kein Simlock
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Nicht bei ebay, aber bei Vodafone, Du Schlau
Ist mir ja durch den teltarif-Artikel bekannt. Meine Aussage bleibt genauso gültig.Nur weil er jetzt "weniger" spart, das Handy aber gleich teuer oder günstig bleibt, ist das Handy nicht weniger attraktiv, es sei denn, er wollte es auf eBay weiterverhökern. Sowas nennt man Suggestion und ist nicht rational, sondern emotional.
-
emotional handeln nur Frauen
LG
Thomas -
Na na na ... es wird ihnen nachgesagt ... und klugerweise stellen sie das nicht in Abrede.
In Wahrheit sind sie ... kalt und berechnend. :p
Wer - unabhängig vom Geschlecht - verstandgesteuert durchs Web streift, könnte auf die Idee verfallen, dass nicht nur der Preisunterschied ein Grund sein könnte, lieber einen Deal mit VF abzuschließen.
Die Bucht suche ich nur noch dann auf, wenn irgendetwas woanders nicht oder nur zu sehr viel ungünstigeren Konditionen zu haben ist. Selbst unter Powersellern und Konsorten tummeln sich absolute "Knallköppe", die ich bei VF so nicht erwarten würde.
Frankie
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Toll, 179€ statt 199€.
Na, das ist ja mal ein super Schnapper :flop:LG
Thomas
Das sind über 10 % (10,0503% um genau zu sein). Für das Gebotene schon für 199 € ein super Preis. Aber für 179 € fast unschlagbar. -
Zitat
Original geschrieben von mactron
Das sind über 10 % (10,0503% um genau zu sein). Für das Gebotene schon für 199 € ein super Preis. Aber für 179 € fast unschlagbar.Wobei ich bei 199€ eher zum Huawei Ascend W1 greifen würde.
Ansonsten stimmts, der Preis von 179€ für das 620 ist gut (bei Amazon kostet das Lumia 620 rund 239€). weshalb ich am grübeln bin, ob zuschlagen soll
-
"Leider" habe ich noch Nokia Smartphones, die ich benutzen werde, wenn ich ab Ende Mai eine Internet-Flatrate habe. Solange wird noch das blöde Nokia 5070 genutzt. Sonst würde auch ich bei dem Handel zuschlagen.
-
So, das nächste Angebot vom 4.4.-7.4. soll das
Sony Xperia tipo incl. Smartphone fun für 59 € statt regulär 99,90 € sein!
Ich denke... mit Lock.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!