Alditalk Paket 300 Min/SMS + 300 MB, 7,99 Euro

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Tarif ist neu und hat damit auch einen neuen Thread verdient ...

Ist bei Lidl auch so gewesen und die Threads von Lidl und Lidl Smart wurden später zusammengeführt. Warum soll Aldi hier eine Ausnahme machen?

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Ich finde das Prepaid-Forum mit seinen 8285 Themen ausf 332 Seiten auch sehr unübersichtlich. Ich würde lieber nur die threads mit den Themen lesen, die mich wirklich interesssieren. Das geht aber nicht, weil hier ständig neue threads zu alten Themen aufgemacht werden (...)

Was willst Du?

Hier wurde ein neuer Strang zu einem neuen Thema eröffnet. Deine Leier trifft hier nicht zu.

Außerdem sagt es durchaus etwas aus, wenn ein Moderator dieses Thema
    - offen läßt,
    - diskutieren läßt,
    - nichts unternimmt,
    - sich nicht äußert.

Man kann es auch übertreiben! Ich jedenfalls will die Info hoch plaziert wissen. Da weiß ich schon bei der Überschrift "Alditalk Paket 300 Minuten oder SMS plus Internet für sieben neunundneunzig" was mich erwartet. Wenn es mich interessiert, klicke ich drauf.

Wenn ich lese "Alditalk von Medion Mobile - Fakten & Erfahrungen", dann klicke ich nicht drauf; das kenne ich nämlich schon.

Wenn ich JHV wäre, würde ich vermutlich lieber Tausende Links schreiben und die Neuigkeit in Endlossträngen verstecken ...
    :confused:

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Hier wurde ein neuer Strang zu einem neuen Thema eröffnet.

Und was ist das "neue" Thema? Was unterscheidet diese neue Tarifoptionen von den 12 alten Tarifoptionen, die Aldi in den letzten sieben Jahren eingeführt hat? Gibt es denn irgendwelche Neuigkeiten zu dieser neuen Tarifoption? Also Dinge, die nicht bereits in dem bestehenden thread diskutiert wurden?

• Ich sehe es ähnlich wie die meisten hier.

Den allgemeinen ALDI-TALK Thread schaue ich mir ab und zu an. Er ist nicht so interessant, weil dort meistens über "für mich" belangloses disktutiert wird. Da wäre vielleicht die Meldung der Option untergegangen oder nicht so schnell angekommen, wie ein neuer Thread. Für mich zwar nicht so wichtig, da ich regelmäßig teltarif.de lese, aber es ist ja nicht immer alles gleich auf teltarif.de zu lesen.

Da es zum Thema noch keinen speziellen Thread gab, finde ich diesen Thread hier okay. Anders ist es natürlich, wenn z.B. jemand einen Thread für die Rufnummernportierung zu ALDI-TALK aufmacht, obwohl es dazu ausreichende Threads gibt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Und was ist das "neue" Thema? Was unterscheidet diese neue Tarifoptionen von den 12 alten Tarifoptionen, die Aldi in den letzten sieben Jahren eingeführt hat?

Nochmal.... ich halte diesen Thread alleine schon deswegen für Sinnvoll weil ich persönlich sonst evtl. garnichts von dieser neuen sehr attraktiven Option mitbekommen hätte (ich lese kein Teltarif). Hier handelt es sich nicht um eine XY Tarifoption die es beim Mitbewerber zu vergleichbaren Konditionen gibt, sondern ECHTES prepaid mit 300 einheiten und SMS inkl. Internet zu einem sehr attraktiven Preis .
    Das alleine ist es schon wert separat darüber zu berichten... das sollte immer geschehen wenn eine neue Preisrunde eingeläutet wird. Und das gehört hier für mich definitiv dazu.

Das kann doch nicht so schwer sein zu verstehen und klingt LOGISCH. Oder bin ich von einem anderen Stern und sehe das falsch ?! Anscheinend nicht sonst würden hier andere nicht genauso argumentieren.

BTT !

Glaubt ihr den Tarif kann man ab 0 Uhr bestellen oder wird das im laufe des Tages eingepflegt ? Bin heute auf Nachtschicht und da wäre es klasse die Option sofort zu buchen :)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ich sehe es ähnlich wie die meisten hier.

Den allgemeinen ALDI-TALK Thread schaue ich mir ab und zu an. Er ist nicht so interessant, weil dort meistens über "für mich" belangloses disktutiert wird. Da wäre vielleicht die Meldung der Option untergegangen oder nicht so schnell angekommen, wie ein neuer Thread. Für mich zwar nicht so wichtig, da ich regelmäßig teltarif.de lese, aber es ist ja nicht immer alles gleich auf teltarif.de zu lesen.

Da es zum Thema noch keinen speziellen Thread gab, finde ich diesen Thread hier okay. Anders ist es natürlich, wenn z.B. jemand einen Thread für die Rufnummernportierung zu ALDI-TALK aufmacht, obwohl es dazu ausreichende Threads gibt.

Dito und Amen :D

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• kann man denn zu diesem Tarif andere Optionen hinzubuchen? zB die 5gb flat oder so? :)

• 500 Min. wären für mich ideal gewesen :(

So bleibe ich wahrscheinlich beim 2000er Paket und "verschenke" 1500 Einheiten ;)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ich finde auch, so l a n g s a m tut sich was im deutschen Mobilfunkmarkt. 5 Sunden in alle Netze + Internetflat für 7,99 Euro ist doch sehr gut.

In Österreich bei "drei" gibt´s zwar 1000 min + 1000 SMS + 1 GB Datenflat für 7 Euro, aber das wird es irgendwann auch in Deutschland geben!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!