Fragen wg. bestehendem Vodafone Vertrag

• Hi Leute, hab leider vergessen einen Vodafone Vertrag zu kündigen. Es handelt sich im folgenden Vertrag

D2-VF SuperFlat Festnetz SIM only im 60/1 Sek-Takt

mit junge Leute Rabatt. Zahle 4,95€ im Monat.

Wäre alles auch nicht so schlimm, das 1 Jahr (bis Januar 2014) muss ich halt zahlen, gekündigt hab ich schonmal.

Allerdings bräuchte ich im September diesen Jahres einen neuen Vertrag. O2 Vertrag läuft aus und ich will kein o2 mehr.

Da ich im Juli 25 werde dachte ich mir ich mach den neuen Vertrag schon im Juli, so kann ich noch Rabatt für junge Leute mitnehmen.

Leider hab ich ja schon diesen Vodafone Vertrag mit junge Leute Rabatt der noch bis 2014 läuft. Soweit ich weiß bekommt man nur auf einem Vertrag diesen Rabatt.

Lange Rede kurzer Sinn, komme ich irgendwie aus dem bestehenden Vodafone Vertrag in einen Red M für junge Leute und das bis spätestens Juli 2013?

• Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist die Mindestlaufzeit rum. Also kannst Du ganz normal in einen Red M wechseln.

• hab grad nochmal nachgesehen, vertrag wurde am 18.02.11 geschlossen, also sind die 2 jahre bald rum, wenn ich dann in den Red M wechseln würde hätte ich dann den Vorteil für unter 25 jährige auch?

Ist es auch möglich den Vorteil rauzunehmen, weil evtl. würde ich mehr sparen wenn ich diesen Vertrag voll zahle und dafür einen neuen Red M mache und dort den junge Leute Rabatt abgreife.

• Neuverträge haben meistens günstigere Konditionen. Onlinevorteil undsoweiter. Ausserdem gibt es gerade eine Aktion, dass der Rabatt für junge Leute 10,- statt nur 5,- EUR beträgt. Macht also tatsächlich Sinn, alles neu abzuschliessen.

Den Rabatt bei Deinem schon bestehenden Vertrag kannst Du einfach entfernen lassen.

• danke, hab nur gerade festegestellt dass ich den rabatt wohl nicht über die 2 jahre laufzeit halten kann, werde 2014 schon 26 und dann fällt ja der Rabatt weg. Muss mal sehen ob sich das dann noch rechnet.

• Zitat

Original geschrieben von Linea
    Neuverträge haben meistens günstigere Konditionen. Onlinevorteil undsoweiter. Ausserdem gibt es gerade eine Aktion, dass der Rabatt für junge Leute 10,- statt nur 5,- EUR beträgt. Macht also tatsächlich Sinn, alles neu abzuschliessen.

Den Rabatt bei Deinem schon bestehenden Vertrag kannst Du einfach entfernen lassen.

Der Rabatt wird auch bei einer VVL gewährt...

[URL=http://www.vodafone.de/sales/downloadarea/sonstige/Junge_Leute_Angebot_auf_RED-Tarifen_ab_10.12.12.pdf]

• Deine Frage ist ja beantwortet, da mißbrauche ich mal Deinen Thread, möchte keinen neuen aufmachen.

Habe einen Superflat Vertrag mit Wunsch Flatrate. Diese würde ich nun gern von o2 auf T-Mobile ändern lassen. Wie kann ich das anstellen?

Danke.

Edit: Bzw. sind auch 100 Freiminuten in alle Netze möglich?

• Zitat

Original geschrieben von HDM1
    Der Rabatt wird auch bei einer VVL gewährt...

[URL=http://www.vodafone.de/sales/downloadarea/sonstige/Junge_Leute_Angebot_auf_RED-Tarifen_ab_10.12.12.pdf]

Ich hatte das jetzt irgendwie so verstanden, dass blueheaven kein Handy haben will... Falls doch, hast Du natürlich recht, HDM1. :)

• ????

• Ruf mal die 12722 oder die 12797 an....

Bei einer davon müsstest du die Flat ändern können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!