Servus,jemand ne Ahnung ob das Nokia Asha 205 dual sim auch Navigation und Internetradio hat?
Ist ja dann active standby,heist wenn ich auf einer Karte Telefoniere ist bei der anderen besetzt,oder?
günstiges Dual-Sim
-
-
-
Nein (weil kein GPS über Bluetooth nachrüstbar), Nein (weil mir keine App bekannt ist), Ja (weil das Funkmodul dann arbeitet, und davon ist nur eines da).
-
hm,dann muß ich mich wohl oder übel mal bei Android umschauen,Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Aiphaton
Moin,
danke! Das X2 sieht gut aus (du meinst das X2-02 oder?) - hat schon einige Features mehr als die anderen. Für unter 40€ ist es aber fast nicht zu finden :(. Da muss man wohl doch recht viel glück haben, um so eines zu finden.
Was meinst du mit beiden Karten aktiv/passiv? Soweit ich gelesen habe, ist es doch meist so, dass wenn eine Karte angerufen wird, die andere nicht angerufen werden kann (würde mir so reichen, d.h. wenn ich auf beiden angerufen werden kann, nur halt nicht gleichzeitig - gleichzeitig kann man ja auch mit 2 Handys nicht telefonieren^^).
Über die Probs der günstigen Nokias werde ich mich mal einlesen.
Das E1182 hat leider kein MP3 - und das sollte es bei ü40€ für mich schon haben.
Gruß
AiphatonDas Nokia 101 habe ich für 25 Euro gesehen und gekauft (ohne Lock). Auf jeden Fall billiger als die hier beschriebenen 40 Euro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!