Abgesehen davon welchen sinn hätte das bitte?!
Sonst gibt es noch: Lenovo Mobile Access
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abgesehen davon welchen sinn hätte das bitte?!
Sonst gibt es noch: Lenovo Mobile Access
Und was hat jetzt MWconn auf einem Laptop mit dem Kindle zu tun? Wie will man MWconn auf dem Kindle installieren :confused:
- APN und PIN-Abfrage sind bei Netzclub nicht relevant. Die PIN-Abfrage lässt sich deaktivieren und der APN wird bei O2 Prepaid ohnehin ignoriert. Das Problem ist: Netzclub finanziert sich über Werbung und duldet keine Verwendung in Geräten, die keine Werbung empfangen können z.B. Surfstick oder Tablet.
- Die gelbe Micro-SIM ist auf dem Foto unter dem weissen Punkt (vermutlich ein Papiersiegel) zu erkennen. Wie man diese SIM auch ohne Werkzeug ausbauen kann, hat user SynTom bereits hier beschrieben.
- Im Forum von Amazon gibt es Berichte von Kunden, die die Geräte mit fremder SIM betreiben. Wirklich Sinn macht sowas IMHO aber nur in Gebieten, in denen die Amazon-SIM nicht roamt, z.B. Afghanistan. Der Sinn einer fremden SIM für die Nutzung in Deutschland erschliesst sich mir allerdings nicht. Ich verstehe ja noch nichtmal, was das Thema nun mit "Mobilfunk Allgemein" zu tun hat.
ZitatUnd was hat jetzt MWconn auf einem Laptop mit dem Kindle zu tun?
ein Beispiel...
Hallo,
der Kindle nutzt eine spezielle SIM-Karte, die ihm automatischen Zugang zu vielen Netzen der Welt erlaubt, ohne das die SIM dafür extra freigeschaltet werden muss - das ist der ganze Trick dahinter.
Dafür sind sogar spezielle globale APN´s eingerichtet, in dem andere Karten erst garnicht reinkommen und somit nicht mit den Kindle funktionieren können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!