Servus, ich würde mir gern eine zweite externe .de-Domain besorgen. Mein bisheriger Anbieter ist mir zu teuer. Deshalb suche ich einen anderen, den ich dann auf meinen bisherigen Server biegen will.
Ich hab jetzt bei netcup.de gesehen, dass es dort für 26 Cent im Monat eine Domain gibt. Plus 5 Euro Einrichtungsgebühr (kann man mit dem 5 € Neukundengutschein 36nc13603529633 wieder los werden)
Denke das ist fast geschenkt.
Weiß jemand was billigeres?
suche günstige .de-Domain
-
-
-
Wann warst Du das letzte mal bei Fielmann ?
Die genannten Domainpreise gelten nur fuer die erste Domain, welche Du zu einem Webhostingpaket von Netcup dazubestellst...Eine Domain kostet sicher auch bei Deinem jetzigen Anbieter nicht mehr als jaehrlich 10 oder 12€. Eine Pizza weniger essen, und Du hast den Preis wieder rein.
Ansonsten schaue mal, was Strato und 1&1 fuer Preise haben.
UPDATE:
Strato bietet Domains fuer 29 Cent pro Monat (ein Jahr lang noch billiger). Wenn Du unbedingt 3 Mark fuenfzig im Vergleich zu Deinem Webhoster sparen willst, dann gehe zu Strato. -
günstig bekommst du .de domains auch bei do.de und inwx.de
inwx nutze ich selber und habe hier sehr gute erfahrungen gemacht.
beide o.g. anbieter sind auch denic mitglieder, hier kann man eigentlich nichts verkehrt machen.
gruß marc
-
inwx.de kann ich bestätigen, bin seit 7 Jahren sehr zufrieden dort und hatte noch nie ein Problem.
-
19 Cent je Monat bei domainssaubillig.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!