Hallo zusammen,
biete hier mein MacBook Aluminium Unibody Late 2008. Es befindet sich in einem allgemein guten optischen Zustand, innen tadellos, auf dem Deckel ein paar Spuren einschließlich kleinerer Macke vorne rechts und links. Auf der Unterseite die typischen Spuren.
Der Akku wird laut Systembericht mit "Gut" angegeben, 527 Ladezyklen. Hält noch ca. 2 - 3 Stunden, je nach Belastung.
Ich habe das MacBook auf 4 GB DDR3 RAM aufgerüstet, sowie eine 128 GB SSD (CnMemory Phantom II) eingebaut. Mit diesen Komponenten rennt es wirklich und kann mit so manchem High-End Gerät mithalten. Derzeit ist 10.8 Mountain Lion installiert. (Lizenz nicht im Lieferumfang) Es besitzt einen 2 GHz Core2Duo, das hervorragende Touchpad, Bluetooth und diverse Anschlüsse.
Leider ist das interne W-LAN Modul defekt, wird vom System zumindest nicht gefunden! Ein kleiner W-LAN Stick (auf einem Bild am linken Rand zu sehen) tut seinen Dienst aber sehr ordentlich. Stick und Treiber liefere ich selbstverständlich mit. Alle weiteren Komponenten, auch das SuperDrive, funktionieren tadellos.
Neben MacBook, W-LAN Stick und original MagSafe-Netzkabel lege ich eine hochwertige Crumpler Neopren-Hülle in schwarz bei. Den Aufkleber auf dem Deckel kann ich nach Wunsch gerne rückstandsfrei entfernen!
Preis: 420 € inkl. DHL Paket (VB)
P.S. Stehe mehrfach in der VL. Da es sich um einen Privatverkauf handelt gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung.