Wieder da: BASE all-in ab 29 € GG (ADAC) » keine AG » Top Smartphones S3 0€ iPhone 4s

  • Zitat

    Original geschrieben von handheld
    Kannst du auch schon einen Preis nennen für das kommende HTC M7 bzw. womöglich als HTC One bezeichnetes Gerät?


    ...jeweils in schwarz und silber, bitte.

  • @ Shifty1848 schwarz freie Ware ist lagernd
    @ purple11: einfach bei BASE anrufen, die wissen das.
    @ Robbb:
    refurbished heist dass es in Gebrauch war und in Stand gesetzt wurde. Es hat in der Regel nur wenig Spuren (daher wie neu). Sollten dennoch übermässige Spuren vorhanden sein einfach Bescheid geben, das kann dann getauscht werden. iPhone 5 haben wir nicht refurbished.
    @ handheld: noch keine Preise bekannt
    @ purple11: schön :)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Update:


    Freitag Nachmittag geordert, alle benötigten Unterlagen noch am Freitag gemailt, Samstag per Post alle Unterlagen im Original raus, heute Bestätigung erhalten sowie die Mitteilung, dass die Hardware samt Karte unterwegs ist!



    Also, wenn das nicht :top: :top: :top: , dann weiß ich auch nicht.

  • Hallo vesat,


    ich habe erst vor ein paar Tagen das Iphone 5 bestellt..
    Alles lief super und problemlos..Macht weiter so...


    Aber:
    Gestern und heute sehe ich überall den gleichen Vertrag (und auch 35€ monatlich) mit dem Iphone 5 OHNE Zuzahlung...
    Wenn das nicht so ein großer Unterschied wäre würde ich ja nichts sagen, aber es sind nun mal 100 bis 189 Euro die ich bei euch mehr bezhalt habe...


    Gibt es da eine Möglichkeit, dass ihr da irgendwie entgegenkommt?


    Vielen Dank schon mal...

  • Hallo, kurze Frage.


    Hab einer Bekannten euer Angebot weitergeleitet, hat es in eurem Shop bestellt, aber noch keine Unterlagen losgesendet.
    Gilt das Angebot noch weiterhin oder ist es jetzt sinnlos die Unterlagen noch los zu senden.


    Gruss,
    Orang Java

    Samsung Galaxy S7 Edge

  • gibts das Angebot auch als Vertragsverlängerung oder kann ich die Rufnummer von einem laufenden Base Vertrag portieren?

  • Der Vertragsinhaber muss auch ADAC Mitglied sein.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!