D2 Red S Spezial Tarif nur 29,99€ mtl.| 4-fach Flat + 60 Extra Min.|z. iPhone zu 0€*!

• Hi!

Hier meine Bestell-Nr.: 366582

Habe heute per Mail die Info von Herrn Oliver Schott aus eurem Hause erhalten, dass die 12-monatige Gebührenbefreiung bei diesem Vertrag nicht gilt. Darauf habe ich geantwortet - bevor ich hier im Forum gelesen habe - dass ich die Option dann nicht benötige.

Sollte, wie von dir im Thread geschrieben, die Gebührenbefreiung für meinen Tarif greifen, dann möchte ich LTE natürlich gerne dazu buchen (dass nach 12 Monaten nicht gekündigt werden kann, ist ok).

Verstehe ich das richtig, dass die 200 MB (+ 100 MB extra) des Vertrags nur in normaler Geschwindigkeit zur Verfügung stehen?
    Wie hat man sich das praktisch vorzustellen? Greift erst das eine oder andere? Oder hat man einfach zwei Kontingente die nebeneinander existieren?

Danke für deine Hilfe!

Gruß
    Christian

• Habe zwar gestern schon eine Mail geschrieben, aber ich frage auch nochmal hier, kann ja nicht schaden:

Rufnummernmitnahme Vodafone Business -> Vodafone möglich?
    Auszahlung habe ich eh in der Mail erwähnt.

Danke!

• Hi Christian,

eine Grundgebührbefreiung gibt es in diesem Tarif nicht. Es ist lediglich die LTE Option für die ersten 12 Monate gratis inkludiert.

Dir steht mit dieser Option ein monatliches Datenvolumen von 400MB zur Verfügung, 200 davon als LTE.
    Nachdem die 200MB LTE Volumen verbraucht sind, surfst du für die restlichen 200MB mit bis zu 7,2 Mobit/s.

Gib mir nur eine kurze Rückmeldung, damit ich deinen Auftrag an die Freischaltung geben kann.

@ Zuzler: Eine Portierung eines Vodafone Business Tarifs ist nur im Rahmen einer Vertragsverlängerug möglich.
    Dieses Angebot bezieht sich ausschließlich auf einen Neuvertrag, sodass bei Abschluss des Vertrags eine neue Rufnummer vergeben wird.

Meine Mails habe ich bereits alle beantwortet.

@ nhs8: Das S3 LTE i9305 hat lediglich ein Software Branding aufgespielt. Du kannst zwar alle Karten damit nutzen, die LTE Nutzung ist allerdings nur mit dem jeweiligen Netz des Brandings möglich.

Gruß

• Hi!

Sorry, mit der Grundgebühr habe ich mich falsch ausgedrück. Mir ist klar, dass nur die Option 12 Monate umsonst ist.

Ich darf dich bitten, die LTE-Option dann dazu zu buchen.

Zudem bitte ich dich, meinen Tarif unbedingt noch im Februar zu aktivieren, damit ich die 100 MB Extra-Datenvolumen der Aktion bekomme.

Danke dir!

• Hat jemand schon von euch bezüglich der zuzüglichen 100MB "Erfahrung" gesammelt. Bei mir werden im Kundencenter nur 200MB Inklusivvolumen angezeigt. Die 60 Allnet-Plusminuten (Minutenoption 60) sind ordnungsgemäß da. Ist für das zusätzliche Volumen noch irgend etwas "zu tun"?
    Grüße hamstrh

• Hi,

ich habe eben die Info erhalten, dass die LTE-Option in diesem Tarif NICHT wieder erstattet wird.
    Dies gilt nur für die Sub 10 und 20 Tarife. Sorry für das Missverständnis!

Möchtest du den Tarif trotzdem aktivieren lassen?

@ Strykah: Das HTC One kann ich dir mit dem Tarif zu 259€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2558x5yvty

Richte dich bitte nach der angegebenen Lieferzeit ab KW14/15.

@ hamstrh: Die zusätzlichen 100MB werden dir erst auf deiner ersten Rechnung angezeigt.
    Falls nicht, bitte melde dich nochmal.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!