D2 Red S Spezial Tarif nur 29,99€ mtl.| 4-fach Flat + 60 Extra Min.|z. iPhone zu 0€*!

• Inzwischen werden mir 366MB Datenvolumen über die Vodafone-Handy-App angezeigt (Ich gehe mal von aus: Rest Februar + März). Hat also wohl nur seine Zeit gebraucht. Im "Internet-Kundencenter" per Browser sind es zwar noch die 200MB, aber dort steht ja auch der Red S "Standart" drin (Unsere "Spezial" Vergünstigungen gelten ja nur 24 Monate.).

Alexander Danke für deine Bemühungen.

• Hallo,

ist das Angebot heute (01.03.13) noch gültig?

Habe ich das richtig verstanden: es gibt 60 Min. Extra, also 160 Min in alle Fremdnetze pro Monat in den ersten 24 Monaten.
    Ist ein iPhone 4S in weiss möglich, und falls ja wieviel müsste ich einmalig dazuzahlen?

Viele Grüße

Luke

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin81
    Wie schaut es mit dem Vodafone Vorteil aus wenn ich noch Vodafone DSL Kunde bin. Möglich ja oder nein?

Hi,

laut Vodafone Vorteils-Liste ist ein DSL- oder LTE zu Hause Anschluss mit dem Red M kombinierbar.

@ hamstrh: Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden :top:

@ hamstrh: Nein, das Angebot ist nicht mehr gültig. Mit aktuellen Konditionen kann ich dir folgendes Angebot erstellen:

1x Vodafone Red S Spezial
    1x Apple iPhone 4S 16GB

= 145€ Zuzahlnug.

Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2558x5yvty

Die 60 Extra Minuten pro Monat stehen dir für die gesamte Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten zur Verfügung.

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!