Vodafone Red M Allnet Flatrate| z.B. iPhone 5 zu 0€*!! Für Junge Leute 5€ Rabatt mtl.

• Portierungen eingehend möglich?

Konstellation wie folgt:

Rufnummer meiner Mutter ist aktuell bei VF direkt im Superflat Tarif bis Mai (gekündigt)
    Meine Schwester ist Studentin und 28 Jahre.

Wäre es möglich, das meine Schwester den Vertrag abschliesst, aber die monatlichen Gebühren von Konto meiner Mutter eingezogen werden?
    Die Handylieferung sollte auch an meine Mutter gehen.

Wie wäre im Anschluss eine Portierung der "alten" Superflat-Nummer meiner Mutter auf den neuen Vertrag möglich?

Und sollte der Vertrag ab dem 4.Monat nicht regulär 34,99 Euro kosten?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo,
    Ich bin bei VF SoHo Kunde(irgendein Internet special WE-Tarif) und hab nen privaten VF-DSL+TV-Anschluss (war ein reduziertes Angebot zu 34,99).

Bekomme ich Soho-Rabatt bei diesem Angebot UND den Vodafone-Vorteil?
    Müssten laut meiner Rechnung dann 44,99 € - 7,50 € (Soho) - 10€ VF-Vorteil sein, also mtl 27,49 €, oder?
    wer kennt sich hier genauer aus und kann das bestätigen bzw. korrigieren?

• Die Vodafone Red M Junge Leute Angebotstarife in den letzten Monaten kamen ja immer mit den zusätzlichen 500 MB (500 + 500) für die ersten 24 Monate. Ist das bei dem hier auch so?

• Zitat

Original geschrieben von figuerro
    Vielen dank für die antworten erst mal!
    Da studentenrabatt nicht geht stellt sich mir die Frage ob es dann Selbstständigen Rabatt oder Rabatt da wir bei Vodafone schon Kunde sind (Festnetz.. etc?) gibt? (beides?)

vielen dank.
    mfg figuerro

Hi,

den Red M als SOHO-Tarif haben wir nicht im Sortiment. Ich kann dir aber den Red M Family Tarif anbieten, welcher den Vodafone Vorteil beinhaltet.

@ TheMenace: Ich kann dir gerne auch eine Vertragsverlängerung für den Red M Tarif anbieten. Nenn mir dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.

@ Timba69: Eine Portierung ist kein Problem. Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.
    Du hast die Möglichkeit Kontoinhaber und Vertragsnehmer abweichend einzutragen. Damit der Vertrag aber so aktiviert werden kann, brauchen wir Ausweis- und EC-Kartenkopie beider Personen (Vorder- und Rückseite).
    Der Tarifantrag muss an den entsprechenden Kennzeichnungen von der jeweiligen Person unterzeichnet werden.

Eine nachträgliche Portierung ist bis zu 4 Wochen nach Ablauf des Altvertrags mäglich.

Monatliche Gesamtfixkosten für den Junge Leute Tarif betragen 39,99€.

@ mrBlonde13: Ein Vodafone Vorteil ist kein Problem. Um diesen zu nutzen, musst du den Red M Smartphone Family Tarif bestellen, welcher den Vorteil bereits inkludiert hat.
    Da wir systemtechnisch nicht noch zusätzlich einen SOHO-Rabatt buchen können, musst du versuchen nach Erhalt deiner SIM-Karte übe Vodafone direkt den Rabatt einpflegen zu lassen.
    Der Vodafone Vorteil rabattiert deine monatlichen Gesamtkosten um 5€, nicht um 10€.

@ userblub: Nein leider nicht. Dies war eine kurze Aktion seitens Vodafone, welche auch bereits beendet wurde.

@ mujemile: Ist möglich, dann musst du aber den Red M Smartphone Family Tarif bestellen:
    http://www.handytick.de/tarife…ne-junge-leute-aktion.htm

Gruß

• Hi,

der Link geht auf Junge-Leute-Rabatt....
    Bin leider nicht dazu berechtigt...:O)...Gehöre zu den normalos...

Dank schon mal...

• Sorry, habe den falschen Link kopiert.
    Hier gehts zum richtigen Tarif:
    http://www.handytick.de/tarife…martphone-family-2442.htm

;)

Gruß

• Vielen Dank für die Antworten. Nun der Family Tarif ist leider nicht mehr so gut.
    Könnte ich den "Vodafone Red M Smartphone Aktionstarif" nicht erst privat laufen lassen und dann nachträglich auf die Firma übertragen, wenn ich ihn nicht sofort über die Firma laufen lassen kann? Der Vodafone Vorteil geht ja eh flöten :D

• Zitat

Original geschrieben von figuerro
    Vielen Dank für die Antworten. Nun der Family Tarif ist leider nicht mehr so gut.
    Könnte ich den "Vodafone Red M Smartphone Aktionstarif" nicht erst privat laufen lassen und dann nachträglich auf die Firma übertragen, wenn ich ihn nicht sofort über die Firma laufen lassen kann? Der Vodafone Vorteil geht ja eh flöten :D

Eine Umschreibung auf die Firma sollte nachträglich kein Problem sein.
    Um diesbezüglich aber nochmal auf der sicheren Seite zu stehen, frag an der Vodafone Hotline nach.

Gruß

• Hi, ist es möglich den Vertrag jetzt abzuschließen und erst ein wenig später (2-3 Monate) zu aktivieren/beginnen zu lassen? Hab noch ein VF Vertrag bis Juli und die VVL Angebote sind bei VF ja immer mehr ein schlechter Witz.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!