Vodafone Red M Allnet Flatrate| z.B. iPhone 5 zu 0€*!! Für Junge Leute 5€ Rabatt mtl.


  • Moinsen,


    weiter gehts mit dem beliebten Vodafone Red M Aktionstarif, auch für die Jungen Leute unter euch.
    Die Allnet Flat aus dem Besten Vodafone Netz inklusive TOP Smartphones zu folgenden Preisen dazu:



    Vodafone Red M Smartphone Aktionstarif
    - Telefonie Flatrate in alle Netze
    - 3000 Frei SMS in alle dt. Mobilfunknetze
    - Internet Flat bis 21,6 Mbit/s (500MB Volumen - danach wird auf maximale 32Kbi/s gedrosselt)
    - 2 Wochen im EU Ausland surfen
    - Anschlussgebühr Frei!*¹
    - die ersten 3 Monate nur 34,99€ monatlich! Ab dem 4. Vertragsmonat regulär 44,99€ mtl.





    Vodafone Red M Smartphone Junge Leute Aktion
    - Junge Leute / Studenten Vorteil inkl.*²
    - Telefonie Flatrate in alle Netze
    - 3000 Frei SMS in alle dt. Mobilfunknetze
    - Internet Flat bis 21,6 Mbit/s
    - 2 Wochen im EU Ausland surfen
    - die ersten 3 Monate nur 29,99€ monatlich! Ab dem 4. Vertragsmonat regulär 39,99€ mtl.
    - Anschlussgebühr Frei!*¹





    ....folgende Geräte stehen im Angebot....
    Apple iPhone 5 16GB EU-Ware zu 0€
    Apple iPhone 5 16GB dt. Ware zu 79€
    Blackberry Z 10 zu 0€
    HTC One X+ 64GB zu 0€
    HTC One X+ 32GB, Netzbetreiber-Ware zu 0€
    Samsung Galaxy S3 i9300 64GB black zu 0€
    Samsung Galaxy S3 LTE i9305 zu 0€
    Samsung Galaxy Note 2 N7100 zu 0€
    Sony Xperia Z zu 0€


    <<<Hier bestellen>>>



    Nokia Lumia 920 + Apple iPod Shuffle 5G 2GB zu 0€


    <<<Hier bestellen>>>



    Samsung Galaxy S3 LTE i9305, Netzbetreiber-Ware + 64GB Speicherkarte zu 0€
    Sony Xperia V + 64GB Speicherkarte zu 0€


    <<<Hier bestellen>>>



    Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 + 32GB Speicherkarte zu 0€


    <<<Hier bestellen>>>





    *¹Anschlussgebühr Frei!
    Die Anschlussgebühr wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben!



    *² Junge Leute / Studenten Vorteil
    Den Junge Leute/Studentenrabatt erhalten alle Vertragsnehmer zwischen 18 und 25 Jahren oder sogar bis 30,
    wenn ihr an einer deutschen Hichschule studiert, Schüler oder Auszubildender seit, Bundesfreiwilligendienst oder freiwilligen Wehrdienst leistet.




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de



    :top:




    Gruß

  • Vielleicht ne blöde Frage, aber was ist der Unterschied zwischen einem deutschen Iphone5 und der EU-Ware? :confused:


    *Edit*


    Und noch eine Frage, mein Vertrag endet bei Vodafone am 6.3.2013. Jetzt kann ich den Red M Vertrag über euch noch nicht abschließen, oder?

  • Hi Handytick,


    habe leider jede Menge Fragen ;)


    wie funktioniert denn das mit den 2 Wochen Auslandsinternet?


    habe ich dann im EU Ausland d2 als Netz oder surfe ich ueber den Anbieter, bei welchem sich das Smartphone einwaehlt?


    Sind die 2 Wochen auch in Luxemburg gueltig? hatte naemlich mal gelesen das Luxemburg davon ausgeschlossen sei.


    Sind es immer die ersten 2 Wochem vom Abrechnungsmonat? Gibts gegen Aufpreis auch den gesamten Monat als Auslandsinternetflat?


    Rufnummerportierung moeglich, wenn der o2 Vertrag Anfang Mai ausläuft?


    vielen Dank schonmal fuer die Antworten

  • hallo!
    tolles angebot. hier nun meine fragen:


    1. Unterschied Iphone 5 eu & deutsche ware?
    2. Ich bin Student und unternehmer. Der Vertrag würde über die Firma laufen. Geht beides? das ich den studententarif erhalte und das über die firma läuft?
    4. Auf mich läuft schon ein vodafone vertrag mit studentenrabatt (privat). geht dies zwei mal?
    5. Wir sind bei Vodafone kunde (Festnetz, internet etc) - Rabatt?
    3. Nummer portierung? (von base künding bestätigt. brief ist da.)


    vielen Dank im vorraus.
    mfg figuerro

  • Hello @all,


    skor: Der Unterschied liegt darin dass dies keine Deutschen Geräte sind, diese Geräte können eine Fremdsprache vorinstalliert haben. Im technischen oder Benutzbarkeit gibt es keine Unterschiede.


    Domme123: So bald du dich im Ausland befindest, erhältst du SMS mit denen du das Auslandssurfen aktivieren kannst. Diese werden in Wochen Paketen abgerechnet.
    Du bist wie gewohnt im D2 Netz Mobil. Ausland gilt für alle Länder ;). Du kannst Datenpakete im Ausland buchen, die dir das Surfen im Ausland ermöglichen.
    Wir können deine Rufnummer auch im Mai nachträglich Portieren, jedoch würde ich dir hierzu empfehlen dich per E-Mail an eyuep.cin@motion-tm.de zu melden, dann kann ich es dir genauer erklären.


    JNK1989: Danke für die Hilfe


    figuerro:Den Unterschied der Geräte kannst du oben nach lesen habe dieselbe frage bereits beantwortet.
    Leider ist immer nur ein Rabatt pro Kunde möglich.
    Rufnummer Portierung stellt kein Problem und kann durchgeführt werden.



    Gruß

  • Vielen dank für die antworten erst mal!
    Da studentenrabatt nicht geht stellt sich mir die Frage ob es dann Selbstständigen Rabatt oder Rabatt da wir bei Vodafone schon Kunde sind (Festnetz.. etc?) gibt? (beides?)


    vielen dank.
    mfg figuerro

  • Zitat

    Original geschrieben von figuerro
    Vielen dank für die antworten erst mal!
    Da studentenrabatt nicht geht stellt sich mir die Frage ob es dann Selbstständigen Rabatt oder Rabatt da wir bei Vodafone schon Kunde sind (Festnetz.. etc?) gibt? (beides?)


    vielen dank.
    mfg figuerro


    Selbstständigen Rabatt gibt es und falls dein Festnetz von Vodafone über deinen namen läuft dann gibt es den Vodafone Vorteil, nur weiss ich nicht ob SoHo Rabatt mit Privatem Internet Anschluss kombinierbar ist.


    HIER kannst du dich Informieren.


    Gruss
    Oxydo

  • Der privater internet Anschluss ist kein privater :D Der läuft über die Firma.


    Handytick: Ich würde den Vertrag direkt über die Firma laufen lassen. Geht der SoHo Rabatt mit Vodafone Festnetz Rabatt? Wie würde der Preis dann aussehen? Ich würde sofort zuschlagen wenn das ginge!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!