Base Internet Tarif inkl. 500MB Volumen| nur 15€ mtl. + iPad Mini Cellular zu 89€*!!

• Zitat

Original geschrieben von Eifelman
    Sind die iPads original für den deutschen Markt oder handelt es sich um EU-Ware?

Mal Off Topic das ist doch bei Apple Scheißegal!?

• Zitat

Original geschrieben von Kash
    Base Internet 15 mit dem iPad 4 16 GB white + Cellular möglich?

Hi,

das iPad Mini 16GB Cellular kann ich dir mit dem Base Internet 15 Tarif zu einmalig 269€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2760x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftrasgnummer, damit ich den abgesprohenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kan.

@ Eifelman: Die iPads sind original deutsche Ware.

Gruß

• Beim Link aus dem Startthread kommt immer die Meldung, dass das Angebot abgelaufen ist. Auf e*ay finde ich von euch aber noch das Angebot zu den Konditionen (iPad Mini 16 GB Cellular für 99 EUR mit Base Internet 15).

Kann das Angebot hier im TT nochmal reaktiviert werden und/oder kommen jetzt zum Monatsanfang vielleicht nächste Woche neue Angebote von euch hier rein?

• kann man irgendwo sehen, wie die UMTS Netzabdeckung von Base in 42897 Remscheid ist?
    Finde da leider keine Infos :(

und gilt dieses Angebot überhaupt noch?
    Wenn ich über die Links zu den Angeboten gehe, sind diese immer teurer als hier angegeben ?

Danke schon mal

• Zitat

Original geschrieben von der.stelli
    kann man irgendwo sehen, wie die UMTS Netzabdeckung von Base in 42897 Remscheid ist?
    Finde da leider keine Infos :(

Schau mal hier die Netzabdeckungskarte: http://193.201.138.69/evinternet

Laut Karte ist UMTS dort verfügbar. Aber wie der tatsächliche Empfang sowie die verfügbare Datenrate bei dir zuhause ausschaut, würd ich erstmal mit einer Prepaid-Karte von ALDI, BLAU, SIMYO etc. testen.

• Zitat

Original geschrieben von Eifelman
    Beim Link aus dem Startthread kommt immer die Meldung, dass das Angebot abgelaufen ist. Auf e*ay finde ich von euch aber noch das Angebot zu den Konditionen (iPad Mini 16 GB Cellular für 99 EUR mit Base Internet 15).

Kann das Angebot hier im TT nochmal reaktiviert werden und/oder kommen jetzt zum Monatsanfang vielleicht nächste Woche neue Angebote von euch hier rein?

Hi,

das Angebot aus dem Thread kann ich nicht wieder aktivieren.
    Das iPad kann ich dir mit dem Base Internet Tarif noch immer zu 99€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2760x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ der.stelli: Der User "Eifelman" hat dir einen guten Tipp gegeben ;)

Gruß

• Hallo handytick,

Auftragsnummer ist die 370688.

Morgen gehen die Vertragsunterlagen per Post raus. Wann soll ich die 99 EUR überwiesen - sobald du den Preis korrigiert hast oder erst nach Freischaltung des Vertrags? Falls BASE ablehnen würde, könntet ihr euch die Rücküberweisung sparen, wenn ich erst nach Freischaltung zahle. Mir ist natürlich klar, dass die Ware erst versandt wird, wenn ihr das Geld verbucht habt.

Oder soll ich direkt nach der Korrektur überweisen?

Viele Grüße

• Hi,

vielen Dank für deine Bestellung.
    Ich hab den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet :top:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!