02/2013 | Telekom Netz | 100 Freiminuten | 40 SMS | 200 MB | iPhone 5 16GB zu 49€*


  • Hello TT-ler,


    in diesem Thread wird euch folgenden angeboten,


    • Telekom Special Call & Surf Mobil + Apple iPhone 5 16GB EU-Ware zu 49€



    — Telekom Special Call & Surf Mobil —
    • Internet Flat (200 MB, danach wird auf GPRS gedrosselt)
    • 100 Freiminuten alle dt. Netze
    • 40 SMS in alle dt. Netze
    • Grundgebühr 24,95€
    • Anschlusspreis 29,95€



    Ab dem 25. Monat entfällt der Aktions-Rabatt und Ihnen wird vom Provider die reguläre Grundgebühr von 29,95 Euro berechnet.




    mit dem Apple iPhone 5 16GB EU-Ware zu 49€


    >>>Hier bestellen<<<



    DIESES ANGEBOT GILT NUR KURZE ZEIT!





    Da wir die Funktion "Privat Nachricht" deaktiviert haben, bitten wir Euch alle Anfragen hier im Thread zu stellen.
    Spezielle anfragen nur per E-Mail an folgende E-Mail Adressen: eyuep.cin@motion-tm.de | alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Mit freundlichen Grüßen


    Das Handytick-Team

  • Und dazu noch die Allnet Combicard mit welchen Konditionen möglich?! ;-)

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • könnt ihr nicht auch die Konditionen wie auf dem Bild machen? Sprich das Iphone 10€ günstiger? :top:

  • Leider habe ich auf meine E-Mail Anfrage noch keine Preise für die Nokia Lumia Reihe bekommen. (hatte 620, 820 und 920 angefragt).


    Kommen die noch ? :)


    Gruß


    Edit: Sind gerade gekommen. Danke aber leider ziemlich uninteressant im Vergleich zum Tankgutschein.

  • Hello @all,


    flussmaster: Spezielle Anfragen bitte per E-Mail ;)


    Cartagnos: O.g. gilt auch bei deiner Anfrage.


    Miosmike: Die Geräte sind frei von Sim- und Net-Lock.


    dyrectory: Ich kann das Nokia Lumia 920 zu 109€ anbieten.
    - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1791x5yvty


    Das Samsung i9300 Galaxy S3 zu 0€
    - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1791x5yvty


    köttel: Ich würde dir gerne etwas mehr entgegen kommen, jedoch habe das Gerät schon zum Bestpreis eingestellt.


    KOSAND: Du hast die Möglichkeit nach dem Verbrauch der 200MB, die SpeedOn Option zu buchen.
    Dabei erhältst du nochmals 200MB für 4,95€


    Murmadamus: Wir ein paar E-Mails mehr haben, hat sich Antwort leider etwas Verzögert.
    Dafür entschuldigen wir uns!

  • Zitat

    Ich würde dir gerne etwas mehr entgegen kommen, jedoch habe das Gerät schon zum Bestpreis eingestellt.


    Ach kommt schon über eure seite bekommt man es die 10€ günstiger, das wäre doch verarsche zu behaupten das dies schon der Bestpreis ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!