02/2013 | Telekom Netz | 100 Freiminuten | 40 SMS | 200 MB | iPhone 5 16GB zu 49€*

• Hallo handytick,
    ich hätte auch noch eine paar Frage, ich möchte meine alte nummer von Deutschlandsim mitnehmen.
    Der Anbieter b2c ist jedoch in den zur auswahl stehenden anbietern auf eurer seite nicht aufgeführt.
    Wie bekomme ich die nummer nun von Deutschlandsim zu euch bzw. zur Telekom?
    Weiterhin teilte mir deutschlandsim mit das die portierung mit dem merkmal ASAP angefragt werden soll.
    Kann es da probleme geben oder bekommt ihr das hin ;)?

• Hallo, mein o2 Vertrag ist gekündigt, läuft am 27.04.13 aus. Ist eine Portierung der Nummer auf deinen Vertrag jetzt schon möglich ?

• Zitat

Original geschrieben von juancxxx
    habe diesen Tarif vor wenigen tagen zu anderen Preisen abgeschlossen. kann das auf die aktuellen konditionen geändert werden?

Hi,

gib mir nur deine Auftragsnummer durch und ich passe den aktuellen Preis an.

@ osiris3: Möchte deine Freundin Ihren Vertrag verlängern, so wie sie ihn aktuell nutzt oder einen Neuvertrag als Combi abschließen?
    Den Tarif Combicard Complete Mobil S haben wir leider nicht im Sortiment.

Um zu prüfen, ob ich dir ein Angebot bezüglich VVL erstellen kann, bitte melde dich per Mail bei mir.
    Mailadresse findest du im Angebot.

@ prototyp-gottes: Du kannst im Bestellvorgang den Anbieter Drillisch auswählen, da es b2c nicht mehr gibt.
    Sofern die Portierungsanfrage erfolgreich ist, stellt die Übernahme kein Problem dar.

@ DieSchwester: Ja ist möglich. Im Bestellvorgang hast du die Möglichkeit eine vorzeitige Portierung auszuwählen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!