Ist eine Rufnummernmitnahme von simyo (Prepaid) möglich?
02/2013 | Telekom Netz | 100 Freiminuten | 40 SMS | 200 MB | iPhone 5 16GB zu 49€*
-
-
-
Hallo,
Was bedeutet EU-Ware?
Was würde das iPhone 4s 16gb weiß kosten?
Danke
Andreas -
Hallo,
Zuzahlung für das Sony Xperia Z, sobald verfügbar?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin89
Hallo,Zuzahlung für das Sony Xperia Z, sobald verfügbar?
Genau das würde mich auch interessieren!
-
Hello @all,
Angebotsupdate! Das Apple iPhone 5 zu 39€ und neben bei haben wir generell keine Versandkosten
-
Hello @all,
prototyp-gottes: Das liegt daran das wir den Preis auf unserer Homepage vorher angepasst haben
LumpesMC: Eine Rufnummer Portierung ist möglich.
KOSAND: das sind lediglich Geräte aus dem EU Binnenmarkt, die günstiger eingekauft werden.
Die iPhones haben reguläre Garantie und sind frei nutzbar. Zusätzlich wird ein deutscher Ladestecker beigelegt.Martin89: Das Sony Xperia Z kann ich dir zu 80€ anbieten, die Geräte sind ab KW 08/09 lieferbar.
trueffelsucher: Selbe Antwort
-
Hallo,
ist als Laufzeitbeginn der 28.3.13 möglich!
Wie sähe der Preis mit iPhone 4S 16gb aus?
Danke
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von KOSAND
Hallo,ist als Laufzeitbeginn der 28.3.13 möglich!
Wie sähe der Preis mit iPhone 4S 16gb aus?
Danke
Andreas
Hello,
leider sind unsere Angebote immer Monats bezogen und auch dementsprechend Monats aktuell, d.h. das dieses Angebot erstmals nur bis zum Ende dieses Monats verfügbar ist.
Das Apple iPhone 4S kann ich dir zu 20€ anbieten.
- http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1791x5yvty
Falls dir dieses Angebot zusagt dann schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer per E-Mail an die Oben genannte E-Mail Adresse, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
Wichtig! Nicht die Zahlmethoden PayPal oder Sofort Überweisung auswählen, da ich sonst keine Preisanpassung durchführen kann. -
habe diesen Tarif vor wenigen tagen zu anderen Preisen abgeschlossen. kann das auf die aktuellen konditionen geändert werden?
-
Mich interessiert, wie hoch eine Auszahlung wäre bei Zubuchung einer Combicard 'Complete Mobil S' zu meinem Complete Mobil L?
Meine Freundin besitzt derzeit einen Call M, der damals abgeschlossen wurde als es noch 3000Sms und die Internetflat kostenlos dazu gab. Sie hat also quasi die selben Konditionen wie die Combicard Mobil S, nur ohne die Hotspot-Flat, dazu aber eine T-Mobileflat.
Gerne würde Sie Ihren Vertrag auch einfach so weiterlaufen lassen, hätte aber gerne ein neues Handy, nach Möglichkeit ein iPhone.
Vertrag ist gekündigt, läuft im Mai aus.Würde mich über Angebote, auch gerne alternativ mit Auszahlung, freuen.
Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!