Hallo Leute, ich habe ein Kopfhörer von S/// MH700. Jedoch funktionieren diese nicht in jedem Anschluss. Z.B. nicht in meinem HTC oder Netbook. Diese Ohrhörer finde ich jedoch recht gut und passend und sie waren auch recht günsitg. Der Bass und der Klang waren für mich immer mehr als ausreichend. Gerade, weil ich nicht oft Kopfhörer nutze. Sowas um die 10 Euro haben die im www gekostet.
Was für Alternativen gibt es da? Sollten etwa ähnlich vom Preis sein.
In-ear-Kopfhörer für HTC
-
-
-
Steckst Du die mit dem Headset-Modul ein (Mikrofon)? Als reine Kopfhörer müssten die doch tun!?!
-
Nein, ist nur zum Musik hören. Leider habe ich sehr oft bei HTC mit normalen Kopfhörern oder Adapter für die Musikanlage das Problem, dass bei den von mir getesteten HTC Geräten immer die Kopfhörer nicht richtig funktionieren. Z.B. müsste ich sie ein wenig rausziehen um die volle Funktionsfähigkeit der Hörer zu bekommen. Da scheint also mit den Anschlüssen bei HTC irgendwas anders zu sein. Komisch, oder ich hatte immer die "falschen Kopfhörer" verwendet.
-
Ärgerlich, dass die Hersteller selbst zu blöd für einen einheitlichen Klinkenanschluss sind. Ich kann Dir auch nicht weiterhelfen, weil ich meine optimalen Kopfhörer schon habe und die mehr als 200€ gekostet haben.
Weil ich die und meine Anlage immer über den jeweiligen, original Kopfhörer-Adapter des Herstellers anschließe, hatte ich bis jetzt auch keine Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Z.B. müsste ich sie ein wenig rausziehen um die volle Funktionsfähigkeit der Hörer zu bekommen.Stört dich das? Also mich nicht wirklich. Kurz rausziehen und dann gehts los Ist bei meinen Beats auch so
-
Jo, stört. Wenn die Kopfhörer fest bis zum Anschlag drin sind, dann sind die schwer raus zu ziehen. Wenn ich sie zur echten Nutzung nun ein wenig heraus ziehen muss, kann es schnell passieren, dass der Lautsprecher des Handys aktiv wird. Das geht natürlich nicht, der Umwelt zuliebe.
Aber wie ich nun mit anderen Testkopfhörern von Freunden mitbekommen habe, ist das in der Tat ein Problem meiner SonyEricsson Kopfhörer. Die funktionieren auch nicht wie gewohnt in einem Samsung oder MP3 Player. Dann kommen die S/// halt in den Ruhestand.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!