Der offizielle AppleCare Protection Plan Angebote Thread

• So mein ACPP und mein Cover werden wohl heute geliefert.

Leider etwas zu spät für den ACPP aber trotzdem danke an Vodafone!

• ...gestern auch die Lieferung bekommen... Lieferzeit 6 Wochen, alle Achtung VF :top:
    1x ACPP iPad
    1x Belkin Cover rot
    Rechnung ist noch nicht da, aber ich hoffe mal das es mit den 10€ passt... so wird jedenfalls berichtet...
    Das Belkin sieht allerdings nicht so doll aus... ist mir zu hell... werde ich eventuell wieder "abstoßen"...
    Aber Top Preis für den ACPP... wird es wohl so nie wieder geben...

• Und fünf Tage nach Lieferung, kam nun gestern auch die Rechnung. Korrekt mit 10,- EUR beziffert. Man kann nicht oft genug DANKE sagen, Vodafone... :top:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Habt ihr alle schon die Rechnungen erhalten? Warte nun schon etwas länger auf den Brief mit der Rechnung.

• Ja die rechnungen waren 2-3 tage später da. Da würde ich mir aber keine sorgen machen wenn es mal länger dauert. Die kommt bestimmt ;)

• Bei mir auch alles in Ordnung. Rechnung fast zeitgleich erhalten. Auf der Rechnung steht dass der Bankeinzug nach 14 Tagen erfolgt, d.h. irgendwann nächste Woche bei mir.

Habe trotz Mehrfachbestellung auch nur eines bekommen, wie die meisten/alle anderen hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!