War bei mir gerade in einem original Vodafone Shop und dieser wollte mir den ACPP für 24,90 nur in Verbindung mit dem Kauf eines iPhones geben :mad: :mad:
Der offizielle AppleCare Protection Plan Angebote Thread
-
-
-
Dann solltest du ganz lässig dein Handy züvken, nach seinem Namen nochmal freundlich fragen und direkt die Hotline anrufen. Dann den Hörer weiterreichen und zack auf einmal gehts erstaunlicherweise auch ohne iPhone
-
Haben die immer die möglichkeit nachzuordern ?
Will nachher mal zum shop fahren, die sind dort aber häufig etwas komisch, befürchte das die mich abwimmeln wollen und sagen wissen nix oder haben nix...
Keine lust mich da mit den chaoten rumzuärgern
-
Verkaufen muß der Shop (gerade die Partner) gar nichts zum UVP. Das können sie, wenn sie wollen.
Nennt sich Vertragsfreiheit. -> Das wird in den VF-eigenen Agenturen anders gehandhabt, da soll verkauft werden.
-
Vodafone ist ein Mobilfunkanbieter und kein "Media Markt".
Das Unternehmen verdient Geld mit Mobilfunkdienstleistungen und nicht mir dem Abverkauf von Zubehör.
Daher ist es irgendwo verständlich, das diese Angebote den Kunden vorbehalten, die sich auch für die Mobilfunkangebote interessieren.
-
Vodafone Shops in Dortmund weigern sich, zu dem Preis zu verkaufen. Der Verkäufer meinte, dass sie nichts verschenken.
-
Hat jemand bereits seine ACPP's von vodafone.de (sprich online) erhalten? Mein Status hat sich seit Bestellung 14.02. nicht verändert.
LG
-
Hier ebenfalls keine Änderung.
Angeblich wird storniert, da es sich um einen Preisfehler gehandelt haben soll. ( Aussage von Hotline)
Na klar, aber schön 24h online lassen und mind. 2 Tage offline zu dem Preis bezahlen.
Langsam könnten sie sich aber auch mal offiziel dazu äußern.
Das wird definitiv einen "Shitstorm" nach sich ziehen. -
Offizielles Statement auf eine Facebook Frage:
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Offizielles Statement auf eine Facebook Frage:Kundenfreundlicher gehts nicht mehr! :top: :top: :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!