Der offizielle AppleCare Protection Plan Angebote Thread

• Eben. Viele hier wussten es und haben (zum Glück) die Klappe gehalten.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nunja es werden ja immerhin alle Bestellungen ausgeliefert und ich wollte es hier bewusst der Gemeinschaft zeigen :) Also falls es ein Wink mit einem Zaunpfahl war, winke ich munter zurück :top:

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Bei mir:

"Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben."

Es steht dann aber noch darunter dass die Bestellung geprüft wird. Was genau heißt das in meinem Fall, ich habe eine Mehrfachbestellung (Family & Friends).

Welcher Status sollte danach folgen?

Gruß

• Seit Tagen auch bei mir so ..... Bin mal gespannt ob da noch was kommt und wann ... :)

• Bei mir ist nun schon seit Tagen der Status unverändert. Der ACPP soll demnach in Kürze ausgeliefert werden. Nun ist es aber so, dass bei einem meiner iPads die Frist zur Aktivierung am 18.03. abläuft. Jetzt werde ich also langsam unruhig, ob der rechtzeitigen Lieferung.
    Gibt es hier im TT User aus Berlin mit etwas mehr Zeit, welche mir einen ACPP zunächst zur Verfügung stellen würden. Selbstverständlich gibt es meinen bei Auslieferung Retour! Zweite Variante wäre eine Bestellung bei Apple und ggf. Nutzung des Widerrufsrechts...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    ... Zweite Variante wäre eine Bestellung bei Apple und ggf. Nutzung des Widerrufsrechts...

Die dritte Alternative könnte eine (nicht fernmündliche) Anfrage an VF sein, wie im Fall der Fälle (Fristversäumnis) zu verfahren sein kann. Ich denke, dass sich auch insoweit eine Lösung finden lassen wird.

VF hat sich ja prinzipiell bereitgefunden, seinen Kunden gegenüber Kulanz zu zeigen. An einem Detail sollte es dann dann wohl nicht scheitern.

frankie

• Laut Hotline werden die ACPP Mitte März ausgeliefert. Die Hotline weiß auch schon lange bescheid, jeder zweite Anruf soll darum gehen.

Das Problem war, dass das Lager eine unendliche Kapazität anzeigte und nun deswegen ACPPs und Smart Cases nachbestellt werden mussten.

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Bei mir ist nun schon seit Tagen der Status unverändert. Der ACPP soll demnach in Kürze ausgeliefert werden. Nun ist es aber so, dass bei einem meiner iPads die Frist zur Aktivierung am 18.03. abläuft. Jetzt werde ich also langsam unruhig, ob der rechtzeitigen Lieferung.
    Gibt es hier im TT User aus Berlin mit etwas mehr Zeit, welche mir einen ACPP zunächst zur Verfügung stellen würden. Selbstverständlich gibt es meinen bei Auslieferung Retour! Zweite Variante wäre eine Bestellung bei Apple und ggf. Nutzung des Widerrufsrechts...

migolf

Meine frist läuft am 15.03. ab .... schon etwas ärgerlich das ganze. Na ja dann landet das teil halt bei Ebay :rolleyes:

• Wenn Vodafone bis Mitte März ausliefern will, dann müssen sie demnächst damit anfangen.

Ich habe noch bis zum 30. Zeit den Plan zu aktivieren, langsam werde ich mich mal nach Alternativen umschauen (müssen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!