Finde ich auch, aber warum werden die AppleCare Pläne als Restbestände verkauft? Die sind doch eigentlich gängige Ware oder stimmt dann das Gerücht mit dem + Plan?
Der offizielle AppleCare Protection Plan Angebote Thread
-
-
-
Gerade auf Facebook von Vodafone geschrieben:
ZitatIn der vergangenen Woche hatte Vodafone von Mittwoch auf Donnerstag in seinem Online-Shop diverse Zubehörteile für Apple Smartphones und Tablets zu einem Preis von 10,- EUR eingestellt.
Über die Preissenkung sollten Restbestände der Ware abverkauft werden. Leider kam es im Verlauf der Nacht zu einem Systemfehler, wonach bei Bestellauslösung keine Verfügbarkeitsprüfung mehr durchgeführt werden konnte. Der Online-Shop ließ somit Bestellungen zu, obwohl keine Ware mehr verfügbar war.
Wir bedauern das sehr und möchten uns in aller Form bei den betroffenen Kunden entschuldigen. Wir werden nicht in der Lage sein, alle Bestellungen wie im Online-Shop aufgegeben abzuarbeiten. Dennoch werden wir dafür sorgen, dass jeder Kunde Ware erhält.
Jedoch müssen wir Mehrfachbestellungen reduzieren, d.h. jeder Besteller wird nur ein Stück der von ihm bestellten Ware erhalten. Der Versand für die im OnlineShop bestellte Ware wird in den nächsten Tagen losgehen und bis Mitte März 2013 abgeschlossen sein.
Finde ich echt super, dass sie trotzdem versenden. Jeder andere Händler hätte wohl storniert...
-
Wenn es wirklich klappt wäre das wirklich klasse. Habe eh nur ein SmartCase für den Eigenbedarf bestellt.
Mal schauen wie lange es dauert.
Gruß bungee1
-
Sorry für den Doppelpost, aber beim EDIT geht es wohl unter:
https://www.facebook.com/vodafoneDE/posts/10151283369242724
Tolle Aktion von VF imho, man hätte auch kurzerhand einfach alles stornieren können.
-
Zitat
Original geschrieben von Tommy13
Finde ich auch, aber warum werden die AppleCare Pläne als Restbestände verkauft? Die sind doch eigentlich gängige Ware oder stimmt dann das Gerücht mit dem + Plan?
Vodafone will anscheinend nur noch ihre eigenen Versicherungen anbieten. -
Zitat
Original geschrieben von storm514
Vodafone will anscheinend nur noch ihre eigenen Versicherungen anbieten.Ist auch mein Wissensstand.
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Kundenfreundlicher gehts nicht mehr! :top: :top: :top:Finde ich auch super von Vodafone :top:
ZitatStatus Wir werden Ihre Bestellung in Kürze zur Auslieferung freigeben.
-
Bestellung am 14.02. , aktueller Stand:
"Wir werden Ihre Bestellung in Kürze zur Auslieferung freigeben."
LG
-
Eine Bestellung wurde bei mir gecancelt und die andere wird nun ausgeliefert:
Bestellung vom 15.02:
Status Ihre bestellte Ware befindet sich in der Zustellung. -
Fakt ist auf jeden Fall, dass Vodafone selbst nichtmal mit einem so riesigen Ansturm gerechnet hat. Ich denke, wenn es auch nicht auf der Krokofarm oder hier gepostet worden wäre, hätten es auch die meisten nicht mitbekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!