Habe gerade in Nürnberg den Care Plan fürs iPhone gekauft, 24,90. iPad gab es auch, hab ich auch mitgenommen für 10€. "Beweisfoto" bei Caschy: http://stadt-bremerhaven.de/ap…n-vodafone-shops-gueltig/
Der offizielle AppleCare Protection Plan Angebote Thread
-
-
-
Es war zu 100% kein Preisfehler!
Habe meinen Kontaktmenschen bei Vodafone kontaktiert und er konnte mir bestätigen, dass der 10€ Preis regulär und offiziell war. Zur Zeit ist der Preis online geblockt, da so extrem viele Bestellungen eingegangen sind, dass Vodafone nicht mehr hinterher gekommen ist.
LG
Edit: In den originalen Vodafone Shops (keine Partner- oder Premiumagenturen) gilt der Preis nach wie vor, ebenso der 24,90€ ACPP Preis für iPhones.
-
oooooh nein und ich ging von einem Fehler aus und habe garnicht erst bestellt Naja halb so wild.... aber das wird Apple sicher nicht gerne sehen das die so einen ACPP für 10 € verschleudern.
-
Laut Kommentar bei iFun, soll der ACPP+ erscheinen, deshalb wird der normale jetzt abverkauft!
-
Warum dann nur bei Vodafone?
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Laut Kommentar bei iFun, soll der ACPP+ erscheinen, deshalb wird der normale jetzt abverkauft!Kannst du uns auch deine Quelle geben? Wäre super
Vielleicht ist Vodafone der erste, der es so durchzieht ...
-
Ist Quatsch, da der + nur bei neuen Geräten gekauft werden kann. Nachregistrieren maximal eine Woche. Ist hier in den USA auch nicht anders.
Entweder gleich + oder später normal. Ist aber auch klar, damit nicht Altschäden getauscht werden.Damals gab es hier in den USA Rabatt, wenn man einen normalen Plan hatte.
-
Ich habe auch gestern morgen bestellt , und bastätigt bekommen.
Status Ihre Bestellung wird gerade von uns bearbeitet. Sie werden in Kürze nähere Informationen von uns erhalten. -
Zitat
Original geschrieben von domme09
Kannst du uns auch deine Quelle geben? Wäre superVielleicht ist Vodafone der erste, der es so durchzieht ...
Habe ich doch getan?
Im Artikel von iFun in den Kommentaren?
Wer weiß, ob da was dran ist, aber ich halte es durchaus auch für möglich!
Ja, mag sein das es bisher so war, vielleicht stellt Apple das aber auch auf alle um? Für unmöglich halte ich es nicht!!!
Apple hat in letzter Zeit gezeigt, das sie doch für die eine oder andere Überraschung gut sind.
-
Bei mir hat es gestern auch geklappt
1 mal ACPP und 1 mal Smart Cover :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!