O2 Flat + Internet Flat + (Festnetz Flat)

  • Hallo liebe Forenuser.
    Ich hoffe das ich alle nötigen Infos richtig ausfülle und Ihr mir bei meiner Wahl des neuen Vertrages helfen könnt.



    Nutzungsverhalten
    Ich benötige wie im Titel/Betreff steht eine O2 Flat und eine Internet Flat. Diese sollte mind. 300 mb sein. Sms Flat ist nicht erforderlich im Zeitalter von Whatsapp. Dennoch wäre es sehr schön, um die 40 Sms im Monat kostenfrei verschicken zu können. Festnetz Flat wäre am besten optional buchbar und nicht zwingend notwendig. Ich bräuchte allerdings noch >100 Minuten Telefonguthaben.


    Netzwahl
    Alles außer E-Plus!!! Internet sollte mind >7mb schnell sein.


    Vertragsart
    Postpaid und wenn es geht um die 25€/Monat


    Rufnummerportierung
    Rufnummer würde ich gerne von meinem alten Vertrag (T-Mobile Complete Mobile M Friends) mitnehmen. Vertrag ist zum 30.4.2013 gekündigt.


    Besondere Tarifmerkmale
    Multi-SIM wäre notwendig.


    Sonstiges:
    Ich hätte gerne ein Ipad 4 16gb Cellular in weiß oder Iphone 5 16gb in weiß mit Zuzahlung dazu. Die Zuzahlung sollte nicht mehr als 350€ betragen +-50€


    Falls Infos oder Anmerkungen fehlen bitte schreiben und ich werde diese beantworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!