T-Mobile VVL Erfahrung mit Hotline und Preise, bessere Angebote

  • Hallo zusammen


    mein Vertrag bei der Telekom hat sich im Oktober automatisch um ein Jahr verlängert, da ich es versäumt habe zu kündigen. Dies habe ich nun nachgeholt zum Oktober dieses Jahres.


    Welche Erfahrung habt ihr bei der Telekom Hotline gemacht, mit Rückholangeboten und änhlichem gemacht? Bei Sky kenne ich die Praxis das diese sich immer bis auf die obligatorischen 34,95 / Monatlich runterhandeln lassen. Wie sieht dies bei der Telekom aus? Kommt man hier nahe an die Preise für Neukunden heran?


    Danke euch

  • Die Angebote von der Telekom sind erfahrungsgemäß immer sehr sehr sehr schwach. Am besten mal hier/ im Netz nach VVL-Angeboten umschauen...

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Bei 34,95 €,handelt es sich um den Festnetzvertrag Call&Surf Comfort?
    Wenn ja,lässt sich bei Rückholangeboten max. 24x5€ Gutschrift rausholen.

  • danke erstmal für eure Antworten. Die 34,95 beziehen sich auf Sky, bei denen kenne ich die Praxis das sie am kurz vor Ende immer bei den 34,95 für Komplett einwilligen.


    Hab noch einen alten Tarif, den Complete S 1.Generation und würde gerne den Aufpreis für das Note2 etwas drücken, da dies verglichen mit dem Strassenpreis gerade mal 150 Euro "Gutschrift" bedeutet.


    Hab hier im Forum schon durchgesucht, die Complete 1.Generation kann wohl nur die Telekom selber verlängern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!