allnet flat für 19,95 und 150 Euro BC-Gutschein bei etelen

• ich weiß, zu eteleon gibt es verschiedene Meinungen ...

aber das Angebot erscheint recht günstig:
    19,95 allnet-flat
    500 MB surfvolumen
    keine Anschlussgebühr
    [URL=http://www.eteleon.de/shop/angebote/mdb_eplus_allnet/E-Plus-Flat-Allnet-nur-19,90EURO-mtl.]Klick mich[/URL]

und dazu einen 150 Euro BestChoice-Gutschein

Wenn ein Anbieter hier das gleiche offerieren oder gar toppen würde, würd ich gerne bei ihm abschließen...
    Ansonsten kann man bei eteleon ja noch 20 Euro Werbegebühr mitnehmen, wenn man sich z.B. gegenseitig wirbt.

• Scheint fair, wenn der BC-Gutschein ein All-Choice-Gutschein ist, und nicht bestimmte Marken ausschliesst.
    Dann kannst du quasi mit dem vollen Gutscheinwert rechnen:

19,95*24=478,80
    478,80-150 (Amazon / MM / Saturn)=328,80
    328,80:24=

13,70 im Monat

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Gibt´s auch als original Base mit 120€ Auszahlung kein Gutschein
    ohne Surfvolumen
    klick

• Äh, Apfel mit Birnen.....ohne Volumen kein Vergleich.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Äh, Apfel mit Birnen.....

Richtig original Base oder Mogelcom :D

• Mogelcom ist in diesem Falle echt egal. Zumal der Laden merklich besser geworden ist.

• Zitat

Zumal der Laden merklich besser geworden ist.

kein kommentar................................. :D

• Zitat

Mogelcom ist in diesem Falle echt egal. Zumal der Laden merklich besser geworden ist.

Dem kann ich nur zustimmen, bin zumindest seit 4,5 Jahren bei denen mit Verträgen die ich auch zum telefonieren nutze. Vorher auch mit Schubladenbverträgen.

Und keine Probleme.

Soll mir mal einer, einen Anbieter nennen, der i.d.R. auf Emails innerhalb von 24 Stunden antwortet. Meistens sogar weniger.

MD hat schon seit Jahren Costcontrol im O2 Netz, was selbst O2 nicht hatte...

Einziges Manko, bei TL wird Roaming freigeschaltet, wenn die 1. Rechnung abgebucht worden ist. Nur doof, dass man da vorher nicht informiert worden ist....

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!